• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

No Name Akku für 750D?

Wasserauge

Themenersteller
War gerade etwas verdattert als ich bei Amazon Ergebnislos nach einem preiswerten LP-E17 Akku gesucht habe!

Gibt es keine, oder noch keine?
Oder kann ich auch einen anderen wie zb. den LP-E12 verwenden?

Hat da jemand ein paar hilfreiche Infos?

Nur meine persönliche Erfahrung: Namhafte Fremdhersteller kann man nehmen (Ansmann o.ä.) und die sind auch günstiger. Haltbarkeit ähnlich lang.
Bei den ganz billigen NoNames kann man Glück haben, aber auch Pech (Haltbarkeit etc.). :( Insofern kaufe ich diese nicht mehr.

Du hast mich wahrscheinlich falsch vertanden, denn die Hersteller kenne ich allesamt, die Frage ist, warum niemand welche anbietet?

Deswegen auch die Frage, ob man einen anderen LP benutzen kann!

Hallo,
ich habe in Bucht LP-E12 eingegeben und viele Akkus gefunden.

Du hast mich wahrscheinlich falsch vertanden, denn die Hersteller kenne ich allesamt, die Frage ist, warum niemand welche anbietet?

Deswegen auch die Frage, ob man einen anderen LP benutzen kann!
Warum niemand welche anbietet könnte daran liegen, dass die Cam sehr neu ist und auch kein Verkaufsrenner. Wenn dann doch noch was an Fremd-Akkus kommt, dann wird es sich qualitativ ähnlich wie bei den Vorgängern verhalten.

Andere Typen vom LP dürften nicht passen - es muss schon dieses Modell (oder Nachbau) sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten