• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

No Church In The Wild.

Malte2011

Themenersteller
16708631214_820bb349f5_o.png



16708625544_f02c249ab5_o.png




16708638294_138b542412_o.png
 
kann man ja gar nicht meckern :-(
 
Das gibt es eigentlich selten hier im Forum :lol:
Freu Dich nicht zu früh. ;)

1.1 und 1.2 sind nicht so meins, aber Geschmacksache.
2.1 auch nicht, 2.2 mag ich - auch wenn mir die Augenhöhlen etwas zu dunkel sind und ich das Makeup über den Augen störend finde.
3 mag ich vom Licht und Ausdruck. Das Makeup über den Augen kommt hier deutlicher heraus, was mich also mehr stört als in 2.2. Was mich jedoch am meisten stört ist der Bildschnitt unten durch die hängenden Arme und den Bauch.
 
Vom Stil erinnert es mich sehr an die Bilder von Edgar Berg...was ein Kompliment ist ;)
 
Tolle Fashion-Serie! :top:

Einzig hätte ich mir Spitzlichter in den Augen gewünscht.
Einfacher Reflektor, kein Porty oder so.
Vielleicht stört mich der Punkt auch deshalb, weil ich selbst gerade dabei bin mich dahingehend zu verbessern ...
 
Insgesamt eine prima Serie. :top:
Ob das mit der Graustufenumwandlung bei dem Portrait so eine gute Idee war weiss ich aber nicht: Das Makeup kommt hier nicht richtig rüber, sieht eher nach "Photoshopunfall" aus. :angel:
 
Gefällt mir auch sehr gut! :top:

Highlight ist für mich 2.1, da kommt alles perfekt zusammen. Bei 2.2 sind mir die dunklen Augenhöhlen und die helle Schminke über den Augenbrauen zu dominant.

Schöne Grüße, Robert
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten