• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NMZ] Schneeball vs. Hamster

• Themenersteller Themenersteller Gast_95966
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Der Meersau scheint's gefallen zu haben, und mir auch: Mein Tag ist gerettet! Danke für dieses witzige Foto! :top:

Und an alle Rettet-die-Meersäue-Aktivisten hier im Thread: Schmeißt das nächste Mal eure Kippen nicht cool in die Natur, sondern in den Ascheimer, dann macht ihr auch was Sinnvolles...

Ich fasse mal zusammen:

Das Foto ist scheiße und die Idee ist scheiße.

Ich weiß nicht, was das letztendlich über den Fotografen aussagt, oder über die,
die es gut oder lustig finden, aber es liegt irgendwie nahe :ugly:

Wer frei ist von Fehlern und solchen Dingen der werfe den ersten Stein, hat nicht jeder von uns mal Sachen gemacht, die man eigentlich nicht macht und es war trotzdem lustig?

Ich denke der Hamster oder das Meerschweinchen wird es überleben und mich hat das Bild zum schmunzeln gebracht, vor allem muss man ja davon ausgehen, dass der kleine Schneeball sowieso nicht komplett durch die Gitter geht.

Man man man, mich wundert echt, dass bei soviel Tierliebe hier im Forum die PETA sich über Spendenrückgänge beklagt.

Wer frei ist von Fehlern und solchen Dingen der werfe den ersten Stein, hat nicht jeder von uns mal Sachen gemacht, die man eigentlich nicht macht und es war trotzdem lustig?

Klar, man kann so was machen und sich hinterher dafür schämen.
Geht man damit aber an die Öffentlichkeit, muss man sich nicht über die Reaktionen wundern.

Ich denke der Hamster oder das Meerschweinchen wird es überleben und mich hat das Bild zum schmunzeln gebracht, vor allem muss man ja davon ausgehen, dass der kleine Schneeball sowieso nicht komplett durch die Gitter geht.

Blablabla... schon alleine die Idee ist für den Arxxx.

Soso, meine Meinung ist also "Blablabla..." nur weil ich deine nicht teile?

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Idee die Du ja für den Arsxx fndeste gut finde, aber dies ist hier ein Kamera Forum, hier werden Bilder besprochen, wenn ich das Bild sehe : musste ich schmunzeln - das habe ich geschrieben, laut dir:
"Blablabla..."

Kurz Off-Topic:

Hier im Forum werden so viele Bilder reingestellt, die guten werden teilweise gar nicht kommentiert, die weniger guten werden kurz abgehandelt, aber Bilder die polarisieren, bzw. wo man mal so richtig rummeckern kann, die haben mehrseitige Kommentare.

Fazit: Nur noch schlechte Bilder reinstellen, stärkt die Forumsbeteiligung ja ungemein.

Zurück zum Thema:

Ich lasse mich demnächst freiwillig (falls es hier noch mal Schnee geben sollte) mit einem Schneeball bewerfen, wer möchte darf das dann gerne fotografieren, es gibt dann auch ein Model-Release.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten