• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NMZ]Not Allowed!

schmitty89

Themenersteller
Meinungen sind willkommen!

Nicht zu ernst nehmen! ;)

Gruß
M.Schmidt

AW: Not Allowed!

Bevor ich jetzt was langes schreib, bist du dir sicher, dass du im Unterforum Bildgestaltung, mit der oben angehefteten Forumsbeschreibung, richtig bist?

Und wenn ja, dann erklär doch mal ein bisschen deine Herangehensweise an das Motiv. :)

gruß fvonwalter

Bevor ich jetzt was langes schreib, bist du dir sicher, dass du im Unterforum Bildgestaltung, mit der oben angehefteten Forumsbeschreibung, richtig bist?

Und wenn ja, dann erklär doch mal ein bisschen deine Herangehensweise an das Motiv. :)

gruß fvonwalter

Ganz ehrlich gesagt würde mich dein Text vorweg interessieren.

Wobei ich sagen muss, dass es ein Schnappschuss aus der Hüfte ist da die "Aufpasser" überall waren.

Die rubrik habe ich per Ausschlusswahl genommen, da die anderen, wie ich finde, noch weniger Passen- es sollte eine geben mit der Überschrift "Bilder mit Witz" oder "Zufallstreffer" ;)

Oder sollte das Bild in die Abteilung Erotik? :lol:

@ schmitty89

Rubrik Sitllleben.

P.S. lass diesen Thread doch dort hin verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was du uns mit dem Bild zeigen willst. Wie toll du aus der Hüfte schießen kannst obwohl es verboten ist? Weder Bildaufbau noch technische Umsetzung gefallen mir. Aber vielleicht schreibst du mal was dazu :)

P.S.: Fotografieren ist im Museum nicht ohne Grund verboten! Gerade bei Antiken Sachen. Grund: Durch den Blitz wird minimal die Farbe ausgeblichen. Klar ein Blitz macht den Kohl nicht fett, aber 10.000 Blitze im Jahr? Und da nicht jeder die Kombi ohne Blitz+nicht verwackelt hinbekommt ist es Grundsätzlich verboten. Vom Recht die Bilder zu veröffentlichen will ich gar nicht erst anfangen.

Dieses Foto ist eindeutig illegal, da es illegal entstanden ist und in einer Umgebung in welcher es illegal war zu photographieren. Das ist äußerst illegal. Kann ich nicht unterstützen!!!

:lol::lol::lol:

Mehr als jucks und tollerei fällt mir aber dazu leider auch nicht ein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten