• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nmz Hawaii - Waikiki

Muffinmampfer

Themenersteller
Moinsen,
mal ein paar Bilder meines 2 Wochen zurueck liegenden Hawaii Urlaubs :). Erstmal gibts hier ne erste Ladung der Bilder direkt aus Waikiki.
Bilder sind nich nachbearbeitet und einfach mal so hochgeladen

waikikiperspective.jpg

Waikiki vom Diamon Head aus gesehen

waikiki.jpg

Waikiki Beach mit Diamond Head :)

waikikikanamaran.jpg

strongcurrent.jpg

noname.jpg

kanu.jpg

wavessunset.jpg

sunset.jpg

Entsetzlich wie dieser Strand ausschaut, total zugebaut..:eek:. Ich denke die Bilder geben einfach das wieder wie es dort wirklich ausschaut :D

und noch ein Traumstrand zugebaut mit riesen Hotels...:mad:

Entsetzlich wie dieser Strand ausschaut, total zugebaut..:eek:. Ich denke die Bilder geben einfach das wieder wie es dort wirklich ausschaut :D
Das muss dort so sein, so konzentrieren sich die japanischen Touristen alle auf diesen Ort und man hat den Rest der Insel für sich...Honolulu hat halt alle negativen Seiten einer Grossstadt, aber ich bin immer noch lieber dort als in einer deutschen Grossstadt, in Waikiki kann man wenigstens surfen...es gibt übrigens eine Vielzahl solcher Grossstadtstrände auf der Welt und das ist einer meiner liebsten...
Ich vermisse auf den Bildern etwas einen roten Faden, sind aus meiner Sicht einfach ein paar geschossene Fotos...Urlaub halt...

Gruess
Adrian

Die Traumstrände gibt es ja auch - nur auf der anderen Seite von Oʻahu.
Sehr schöne Aufnahmen, Muffinmampfer! Sieht nach einem schönen Urlaub aus! Mehr Bilder bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Die Traumstrände gibt es ja auch - nur auf der anderen Seite von Oʻahu.
Sehr schöne Aufnahmen, Muffinmampfer! Sieht nach einem schönen Urlaub aus! Mehr Bilder bitte!
Normalerweise postet man in dem Thread eines anderen keine eigenen Bilder ausser man hat vorher um Erlaubnis gefragt ;)
Aber Deine Bilder sehen zumindest nach dem Hawaii aus, wie ich es mir vorstelle :)

Normalerweise postet man in dem Thread eines anderen keine eigenen Bilder ausser man hat vorher um Erlaubnis gefragt ;)
Aber Deine Bilder sehen zumindest nach dem Hawaii aus, wie ich es mir vorstelle :)

Oh - sorry. Hatte ich nicht drüber nachgedacht. Sorry. :angel:
Ja, da ist was dran. Soll ich die Fotos wieder löschen?

Oh - sorry. Hatte ich nicht drüber nachgedacht. Sorry. :angel:
Ja, da ist was dran. Soll ich die Fotos wieder löschen?

Also meinetwegen kannste sie drinnen lassen :) - stoert mich nicht wirklich das du den Thread gehijacked hast - nur sie passen nich wirklich zum Thema :D. Die Fotos hier drinne sind meine Bilder aus Waikiki :).

Aber schoene Fotos haste geschossen - wie lange warst du auf Hawaii? Wir waren leider nur eine Woche auf O'ahu ... danach gings wieder in die Heimat - nach San Francisco :D.

Deine Fotos sind klasse - hab mir weitere auf Deiner HP angeschaut! Die Bilder und die Farben sind super. Ich hatte damals nur ein Kompaktknipse dabei :(
2007 war ich leider nur kurz da.
2 1/2 Wochen und vorher noch einen Mini-Zwischenstopp in Vegas. Aber keine angst - ich poste keine Bilder mehr in fremden Threads - noch mal sorry.
So so - zu hause in SF also? Awesome!

PS: ich hätte da auch noch Waikiki Bilder ;)

Deine Fotos sind klasse - hab mir weitere auf Deiner HP angeschaut! Die Bilder und die Farben sind super. Ich hatte damals nur ein Kompaktknipse dabei :(
2007 war ich leider nur kurz da.
2 1/2 Wochen und vorher noch einen Mini-Zwischenstopp in Vegas. Aber keine angst - ich poste keine Bilder mehr in fremden Threads - noch mal sorry.
So so - zu hause in SF also? Awesome!

PS: ich hätte da auch noch Waikiki Bilder ;)

Nach 2,5 Wochen sind ja schon eine schoene Zeit, wenn ich bedenke das ich nur netto 5 Tage Zeit hatte dort - man kam quasi an und war erstmal ueberrascht - denn Hawaii sieht direkt nach dem Airport nun wirklich nicht anders aus als Kalifornien .. Betonwueste ohne Ende :D, wir waren doch etwas resigniert. Waikiki hatten wir uns auch anders vorgestellt - am besten waren die fahrten ins Hinterland von Hawaii - Waimea Beach, Haikauma (?) Buch, leider hatte ich bei diesen meine Kamera im Auto gelassen weil wir dort gebadet haben, man muss ja auch nicht von allem Fotos haben sondern auch mal den Urlaub geniessen - noch dazu hatten wir an den Hinterlandtagen immer bewoelkten Himmel sodass die Fotos alle etwas farblos anmuteten. Die erwuenschte Bildwirkung wollte sich so einfach nicht einstellen.

Poste die Waikiki Bilder, bin gespannt drauf.

Ja, ich wohne fuer ein Jahr ( und wenn ich die Chance bekommen, bzw. mich durchreissen kann das Praktikum zu verlaengern ) fuer noch etwas laenger in der Bay Area :).

Ein wunderschoenes Fleckchen Erde - und San Francisco ist eine Stadt die sich aus fotografischer Sicht einfach lohnt ( ich geb zu ich kann besser STaedte fotografieren :D ).

Waikīkī Beach habe ich mir auch anders vorgestellt. Ein kleiner Strand eingekesselt von zig Hotels. Aber die Insel hat ja glücklicherweise auch ruhigere Teile. Ward ihr im Hanauma bay schnorcheln?
SF war ich nur am Flughafen :(

Waikīkī Beach habe ich mir auch anders vorgestellt. Ein kleiner Strand eingekesselt von zig Hotels. Aber die Insel hat ja glücklicherweise auch ruhigere Teile. Ward ihr im Hanauma bay schnorcheln?
SF war ich nur am Flughafen :(
Ja, wobei es dort doch immer noch von Touris wimmelt...Northshore zum Surfen (schauen) und Kailua zum Baden etc...

Wobei dann Maui nochmals ruhiger wird, wenn man will...und die kleineren Inseln sowieso...

Gruess
Adrian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten