• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nix Besonderes... *Update*

Bogomir

Themenersteller
...nur ein klassisches Akt-Bild von *Secret* :)
Ich hoffe es gefällt!
Grüße,

Bogo

EDIT: Zweites Bild angefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nix Besonderes...

Die Gute schaut, vermutlich durch die recht stark gestreckte Kopfhaltung, etwas angespannt, dadurch leidet IMHO die Ruhe, welche das Bild sonst ausstrahlt, etwas. Auch könnte sie ihre rechte Hand flacher auf den Oberschenkel legen.Von der Art und Weise gefällt's aber grundsätzlich!

Grüße,
Dirk

Ich hab hier schon schlechteres gesehen....
Du untertreibst mal wieder mit "nix besonderes"

Ich steh auf klassik und natürlichkeit...

Lediglich der Gesichtsausdruck stört ein wenig....

Gruß Jochen

Ähm 770mm ?!? ^^

Bist du dir sicher das es dein Model war und nicht das von jemand anderen der gerade ein shooting hatte ?? :lol: :D

Die hat doch einen 1.6er Crop oder? dann sind 770 wirklich unrealistisch? Feher im EXIF?

Ähm 770mm ?!? ^^

Bist du dir sicher das es dein Model war und nicht das von jemand anderen der gerade ein shooting hatte ?? :lol: :D

teile den wert durch 10 und du hast die brennweite...nehme ganz stark an das es ich um das fa77 1.8 handelt....den wert dann noch mal 1,55 und du hast die brennweite bezogen auf kb... :D

Forumsfehler

Kamera-Hersteller: PENTAX Corporation
Kamera-Modell: PENTAX K10D
Aufnahmedatum: 2008:06:15 17:30:42
Blitz: nein
Brennweite: 77.0mm (KB-Format entsprechend: 115mm)
Belichtungszeit: 0.0063s (1/160)
Blende: f/2.0
ISO: 100
Weißabgleich: manuell
Belichtungsmessung: Mittenzentriert
Belichtung: manuell
Belichtungsmodus: manuell

Etwas enger beschnitten würde mir besser gefallen, der Hintergrund ist eher langweilig. In dieser Pose wäre barfuß besser gewesen, da der Schuh nur zerknautscht am Fuß hängt. Ein Tacken mehr Kontrast wäre auch schön.

Grüße Ingo

Danke für Eure Meinungen!

Immer wieder schön zu sehen, wie man mit den Exifs Klicks sammeln kann. :ugly::mad:

Das mit dem Schuh stimmt! Ich war aber froh, dass sie in der Ruine nicht Barfuss unterwegs war. Für das Foto hätte man die Schuhe wirklich auslassen können!

Der Gesichtsausdruck ist auch nicht besonders gut und am meisten stört mich, dass der Mund nur ganz leicht geöffnet ist. Da hätte ich besser drauf achten sollen. :rolleyes:

@badenbiker: Naja, im Prinzip ist es ein Foto ohne jegliches drum herum. Von daher "nix besonders". :)
Freut mich, wenn es Dir gefällt!
Grüße,

Mark

WERBUNG
Zurück
Oben Unten