Johnny_tiger
Themenersteller
hallo, habe die sufu schon benutzt, hab die frage auch schon beim fragge antwort fred gestellt. leider keine antwort =( also versuch ichs hier nochmal:
ich hab grad meinen nissin gemoddet (sprich ein sync kabel an den pilot schalter gelötett, und er löst nur aus wenn ich ihn in den trigger reinstecke, aber wenn ich ihn mit sender auslösen will nicht.nun brauch ich sowieso nen neuen trigger. habe nen sender und einen empfänger von Cactus [V2]. nun meine frage. kann ich ein anderen empfänger kaufen und würde der
1. Mit dem nissin kooperieren ohne überbrücken, da mein vater [dipl. physiker is und sagt das ist gefährlich.]
2. auch mit dem cactus v2 sender funktionieren?
Am trigger liegt es nicht, da er mit meinem anderen blitz funktioniert.
danke schonmal im vorraus =)
mfg johnny
ich hab grad meinen nissin gemoddet (sprich ein sync kabel an den pilot schalter gelötett, und er löst nur aus wenn ich ihn in den trigger reinstecke, aber wenn ich ihn mit sender auslösen will nicht.nun brauch ich sowieso nen neuen trigger. habe nen sender und einen empfänger von Cactus [V2]. nun meine frage. kann ich ein anderen empfänger kaufen und würde der
1. Mit dem nissin kooperieren ohne überbrücken, da mein vater [dipl. physiker is und sagt das ist gefährlich.]
2. auch mit dem cactus v2 sender funktionieren?
Am trigger liegt es nicht, da er mit meinem anderen blitz funktioniert.
danke schonmal im vorraus =)
mfg johnny