Ich hab das Ding zwar nicht, aber soll der nicht nur dann funktionieren, wenn der Hauptreflektor nach oben geneigt ist?
Japp. Steht auch alles in der Anleitung z.B. auf S. 15 drin - hast du es genau so gemacht, Kaihes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab das Ding zwar nicht, aber soll der nicht nur dann funktionieren, wenn der Hauptreflektor nach oben geneigt ist?
also mich würde jetzt drindend interessieren ob der blitz jetzt im 2. vorhang funst oder nicht. da es ja wohl bei einigen geht und bei anderen nicht.
aha, dann habe ich das wohl falsch interpretiert, weil es an der cam nicht einstellbar ist. Das heißt dann, wenn ich den 2. vorhang am blitz einstelle, dann funst es auch so, obwohl es an der cam nicht einzustellen ist, richtig?
Steht mehrfach im Tread drin....
Der gleiche wie auch für den DI622 und Canon 580EX