Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach ja, noch was, wer probleme mit dem Fokusieren in der dunkelheit hat sollte sich einen laserpointer zulegen. Ich mach dass immer so und es funktioniert wunderbar.......
@Shoky: Ich hab ihr Video auf youtube gesehn. Sie haben doch eins reingestellt oder?^^
Hab mir jetzt fast alles hier durchgelesen und werd den Di622 bestellen...![]()
Das bedeutet, er muss immer direkten Blick auf den auslösenden Blitz haben? Wenn ich also einen zweiten Nissin einsetzen würde, und dieser verdeckt zum Masterblitz steht, allerdings freie sicht auf den ersten Slave Nissin hat, so würde dieser zweite Blitz nicht auslösen. Ist das so richtig verstanden?
Grüße
Äääääähm... also wenn ich einen Nikonblitz auf einer Canon einsetzte, dann würde ich mich nicht wundern, wenn dort etwas nicht ganz klappt
Die Gelben unter und wären nicht Gelb und unter uns, wenn die nich etwas anderes wären wie wir und etwas andere Technik einsetzen würden![]()
![]()
![]()
Aber dieses Thema ist eh mittlerweile super unübersichtlich
Doch, steht doch sogar mehrfach hier im Thread. Muss man nur lesen.Jetzt sag mir bitte nicht, dass es bei Euch Canon User nicht auch beim entfesselten blitzen mit älteren (ähnlich dem SB 26) Canon Blitzen zu diesen Problemen kommt.
Habe ich nicht behauptet. Ich habe nur einen Grund genannt, warum es hier so unübersichtlich ist.Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich mit meiner Frage hier nicht erwünscht bin.