Parule
Themenersteller
Ich verkaufe das Blitzgerät Nissin i40 für Canon Anschluss.
Es wurde am 13. Juni 2014 gekauft und ist in einem sehr guten Zustand, da es sehr selten zum Einsatz kam.
Der Artikel kommt mit der Originalverpackung, dem gesamten Verpackungszubehör und der Rechnung.
Preis: VB 90 € inklusive Versand (Neupreis: 158,32€)
Da ich mich für einen Systemwechsel entschieden habe, stehen weitere Canon-System Produkte (Objektive, Blitze & Zubehör) zum Verkauf.
Werfen Sie doch einen Blick auf mein Profil, vielleicht finden Sie etwas passendes!
Als Zahlung wird bevorzugt PayPal (Friends), Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung akzeptiert.
Versand innerhalb Deutschlands per DHL oder Abholung in Grasbrunn bei München.
Wegen Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Es wurde am 13. Juni 2014 gekauft und ist in einem sehr guten Zustand, da es sehr selten zum Einsatz kam.
Der Artikel kommt mit der Originalverpackung, dem gesamten Verpackungszubehör und der Rechnung.
Preis: VB 90 € inklusive Versand (Neupreis: 158,32€)
Da ich mich für einen Systemwechsel entschieden habe, stehen weitere Canon-System Produkte (Objektive, Blitze & Zubehör) zum Verkauf.
Werfen Sie doch einen Blick auf mein Profil, vielleicht finden Sie etwas passendes!
Als Zahlung wird bevorzugt PayPal (Friends), Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung akzeptiert.
Versand innerhalb Deutschlands per DHL oder Abholung in Grasbrunn bei München.
Wegen Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG00316.jpg123,5 KB · Aufrufe: 20 -
Exif-DatenIMG00319.jpg151,3 KB · Aufrufe: 31 -
Exif-DatenIMG00322.jpg146,1 KB · Aufrufe: 11 -
Exif-DatenIMG00323.jpg131,3 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-DatenIMG00325.jpg145,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: