• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nissan GT-R *UPDATE*

• Themenersteller Themenersteller Gast_139088
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_139088

Guest
Morgen zusammen.

Hatte vor kurzem die Chance ein GT-R zu Fotografieren. Sind ein paar Stunden rumgekurvt und haben Spots zum Fotografieren gesucht. Habe grad nur ein Foto zur Hand es folgen aber noch ein paar weitere.

5762632117_50b8d684d5_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nissan GT-R

Interessante Perspektive, mal was neues. Gefällt mir so ganz gut, ist alleine nur irgendwie halt langweilig. Da bin ich mal auf die anderen zugehörigen Bilder der Serie gespannt um das mal so im ganzen zu sehen ;)

Na dann warte ich mal auf die anderen Bilder.

Dieses ist zwar gut, passt m.M.n. allerdings nur in eine Serie.
Als Einzelbild ist mir da zu wenig GT-R drauf. :)

update....irgendwie hab ich derzeit Display Probleme. Also wenn die Fotos etwas zu dunkel oder zu hell sind bitte ich um Nachsicht :rolleyes:
Die EXIF Daten sind nur ne ungefähre Richtlinie da ich einiges nachbelichtet habe. :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817209[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817210[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817211[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817212[/ATTACH_ERROR]

und noch welche

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817229[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817230[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817231[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817233[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817240[/ATTACH_ERROR]

Vielen Dank.
Schön das es gefällt. Zu bearbeitung. Mhh ja ich habe einiges dran gemacht. Nachbelichtet. Farben angepasst. Störende teile rausgestempelt. Schwarz Töne und Kontraste angehoben. Einfach alles. Hab mir für den gröbsten Teil wie Belichtung und Kontraste eine Vorlage erstellt. Der Rest wurde dann nur noch individuell für jedes Bild angepasst.

Coole Bilder. Wirken irgendwie wie aus nem Computerspiel. NfS oder so.

Auch ein schicker Wagen übrigens. Deiner?

Gruß,
Andi

sehr schöne Serie! Die Signatur sehr schön und unauffällig versteckt! :top:
Top Locations!
Die letzten sind mir allerdings etwas zu dunkel.

Klasse Bilder, tolle Perspektive und viele schöne Detailfotos. Farben sind auch gut und richtig gute Kontraste, gelungene Serie:top:

Der look is awesome! am besten gefallen mir Bild 3 ausm 2. und 3. Post. Was du noch bessermachen könntest wäre dass du versuchst, bissl mehr zeichnung in die Ziefen zu kriegen und sie nicht gleich absaufen lässt. Dann wären se wohl annähernd perfekt! :)

Übigens, schau mal ins luxundlaune.com, könnte mir gut vorstellen dass du da reinpasst ;)

Die Bilder sind mal echt was anderes. Sie sind nicht darauf ausgelegt perfekt zu sein und wirken in der Serie sehr gut:top:
Die Tonung ist auch sehr nice!

Herr Haala, selten so einen häßlichen Klumpen Blech so gut dargestellt gesehen.

Gefällt mir sehr sehr gut! Nur beim Bild vom GT-R Symbol aufm Koti hätte ich mir gewünscht keine Spiegelungen zu sehen.

cheers, nils

Hey danke für das ganze positive Feedback. Freut mich.
Schade das ich nicht so viel Zeit hatte für das Shooting sonst wären noch andere Fotos bei rum gekommen. Was ich noch gelernt habe. Auto immer mit mehr als einem Blitz ablichten :mad:

@Spec-r
wie immer anspruchsvoll der Herr. Ja stimmt schon aber bin kein Fan von Tot bearbeiten der Fotos. Denke aber das die Reihe ganz gut gelungen ist für ein Spontan Shooting.
Warum denn klumpen Blech? Also ich find den GT-R mehr als gelungen. Egal ob Design oder Motortechnisch. Schon mal in einem mitgefahren oder selbst gefahren...? :D

Technisch ist das Ding erste Sahne, saß bisher nur drin und bin mal aufm Beifahrer übern Parkplatz gerollt, aber was man sonst so liest ist halt ziemlich geil.

Ich find das Ding halt einfach nicht schön. Weißt doch, alles Geschmackssache ;)

Ich sag ja, Kritik auf hohem Niveau und ansonsten echt sehr geil :top: Und ich sag erst Recht nicht, dass ichs besser kann ;) Hätts auch nicht per EBV weg gemacht, sowas mag ich auch nicht. Nur einfach so hin gestellt, dass sich halt keine anderen Autos spiegeln.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten