• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nissan GT-R 2011

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Spontane Knipserei heute Nachmittag :)

gt-r_001.jpg

gt-r_002.jpg

gt-r_003.jpg

gt-r_004.jpg

gt-r_005.jpg

gt-r_006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
genauuuuu meine lieblingskarre:eek:
mehr???

Ich möchte ehlich sein. Im Gegensatz zu dem was ich bereits von dir gesehen habe finde ich diese Bilder eher schwach.
Das dritte Bild ist okay nur das Auto könnte etwas mehr Tiefenschärfe vertragen. Jedenfalls auf dem kleinen Bild hier scheint es sehr schnell unscharf zu werden. Zwei Schritte nach rechts und die Kamera mehr nach links geschwenkt wäre vielleicht auch ein schönes Bild.
Lediglich das fünfte Bild wo der Wagen mit dem Heck zur Kamera steht, sticht meiner Meinung nach heraus. Bei dem Bild finde ich die Farben stimmig und der Bildaufbau gefällt mir auch. Nummer Vier ist zwar sehr ähnlich aber hier scheint das Auto leicht nach rechts zu kippen (rollen), auch der Bildauschnitt der Paletten ist hier nicht ganz so schön wie in Fünf.

Die Bearbeitung im ersten und letzten Bild sagt mir überhaupt nicht zu.

Zum Auto:
Merkwürdige Frontstoßstange, hab ich so noch nicht gesehen, genau wie die Aussparungen seitlich unten links und rechts am Heck.

Die Bearbeitung im ersten und letzten Bild sagt mir überhaupt nicht zu.

Zum Auto:
Merkwürdige Frontstoßstange, hab ich so noch nicht gesehen, genau wie die Aussparungen seitlich unten links und rechts am Heck.

Witzig... die mag ich am liebsten! :)

Die Luftauslässe hinten im Heck gibts erst seit Mj2011 ;)

Klasse Shots, wie immer.
Und vor allem ungewöhnliche, "mutige" Location. Alleine dadurch find ich die Aufnahmen schon toll.

LG,
Lustitsch

Muss auch sagen das obere von den beiden neuen Bilder ist das beste von allen.

Wobei nen Tick wärmer könnte es sein.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten