Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daß viele, die doofe Fragen stellen, Canon kaufen und daher im anderen Unterforum zu finden sind?![]()
Nein, es gibt auch Fragen mit mehr als zwei Rechtschreibfehlern in nur einem Satz.Heißt es nicht das es nur doofe antworten gibt?
... Und vieles davon hat gar nichts mit dem System, sondern nur mit den gerade aktuellen Produkten zu tun.
Aber um wenigstens einen Systempunkt zu nennen: das kleiner Auflagemaß, kombiniert mit einem Bajonett großen Durchmessers, ist praktisch. Aber der rein elektronische EF-Mount hat auch wieder Nachteile.
Haltet euch bitte ab jetzt daran.Die geschriebenen Beiträge sollten im Tonfall und Inhalt immer sachlich und dem Anderen gegenüber angemessen sein. Doppeldeutigkeiten müssen möglichst vermieden werden, weil sie oft zu Missverständnissen und Streit führen. Beleidigungen und persönliche Auseinandersetzungen werden im DSLR-Forum nicht geduldet.
Damit sich die Beiträge möglichst gut lesen lassen, ist auf korrekten Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen zu achten.
Das war wohl eher so weil Nikon keine zufriedenstellenden Ergebnisse mit hoch auflösenden Sensoren erreicht hat. Für Canon war die Mpix-Zahl immer Verkaufsargument. Die D3x war seinerzeit nicht auf dem Niveau der 5dMKII. Da hatte Canon einige Jahre die Nase vorne. Vom Rauschverhalten her war die D3s richtungsweisend.Ich habe Nikon immer dafür geschätzt das sie nicht dem Mega Pixel Wahn verfallen waren. ....
Die haben es exakt in dem Moment auf den Markt gebracht, als Sony die Sensoren im Angebot hatte.Ich finde es gut, dass Nikon erst dann etwas auf den Markt bringt, wenn die Qualität stimmt.
Also ich denke auch mir es ist relativ egal ob Canon oder Nikon, sicher hat jede Marke sein Vor- & Nachteile aber tolle Fotos gehen mit beiden.
Ich finde es gut, dass Nikon erst dann etwas auf den Markt bringt, wenn die Qualität stimmt.
Mhh... Naja.... Ok, Deine Meinung.Schon bald merkte ich, dass die Nikon-Ausrüstung beinahe alles besser kann und die technische Bildqualität diejenige von Canon UM LÄNGEN schlägt.![]()
Schon bald merkte ich, dass die Nikon-Ausrüstung beinahe alles besser kann und die technische Bildqualität diejenige von Canon UM LÄNGEN schlägt.![]()