Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum nicht?
Alles eine Frage des Geldes und wieviel man bereit ist auszugeben.
Ich gebe in zwei Jahren auch meinen Mercedes her und kaufe ggf. einen BMW.
Warum also nicht das Canon Geraffel verkaufen und Nikon zulegen?
Mir persönlich ist die emotionale Bindung an eine Marke absolut unverständlich. Ich kaufe was ich mag, nicht was mir das Marketing versucht vorzuschreiben. Ein Blick über den Tellerrand zu werfen ist es immer wert.
...
Aber was rede ich, der Wind dreht sich. Im Profibereich kann ich keine nennenswerte Nachfrage nach Canon mehr registrieren... Der Markt ist in Bewegung....
Also ich steige gerade von C auf N um und das hat viel mit der 5DMII zu tun die ich bis vor ein paar Tagen noch hatte.
Schlichtweg sie lag mir nicht in der Hand und ich mochte mit Ihr nicht fotografieren - die 7D war von der Bedienung ein Traum und passte wie ein perfekter Handschuh.
...Dies ändert sich aber ab der D7000/D7100. Bei D600/D800/D4 hat Nikon haushoch die Nase vorn. Weder 5D MKIII wird nennenswert nachgefragt, noch 6D, oder gar 1D. Die 6D habe ich noch nicht einmal verkauft, die 600D haufenweise, ebenso mind. 1x D4 im Monat, 2-3 D800. Canon's 5D verstaubt hingegen in den Vitrinen. Im Profi-Bereich ist bei mir, was die Verkäufe anbelangt, Nikon die absolute Nr.1 und lässt Canon weit hinter sich nach Zahlen.
Sorry, Canon und Fanboys.
Aber was rede ich, der Wind dreht sich. Im Profibereich kann ich keine nennenswerte Nachfrage nach Canon mehr registrieren...
.... 17er und 24er TS-E ...
Das ist doch ein absolutes Nieschenprodukt und schon bezeichnend dass sowas zur Unterscheidung hier ständig angeführt werden muss.
Vor allem erschließt sich mir der Sinn der Frage nicht. Selbst wenn Canon gewisse Vorteile hätte (was ich nicht glaube), würde ich als Amateur nicht mal eben so das System wechseln.
Aber was rede ich, der Wind dreht sich. Im Profibereich kann ich keine nennenswerte Nachfrage nach Canon mehr registrieren... Der Markt ist in Bewegung....
LOL, wie geil ist das denn?Hier ist der Canon-Fake:
Hier ist der Canon-Fake:
[...]
Tja, man hat den Eindruck, Fotos werden nur noch mit TS gemacht.![]()
A li'l off topic: Ich mag Canon wegen dieser Werbung: 80er Canon Commercial-Videos![]()
Tja, man hat den Eindruck, Fotos werden nur noch mit TS gemacht.![]()
Oder mit dem Lupenobjektiv
slade
Oder mit dem Lupenobjektiv
slade