sharkcrove
Themenersteller
Ich verkaufe meine Nikon ZF. Ich bin Zweitbesitzer und hatte sie nur für eine Woche, da ich mich dann doch für eine Z7 II entschieden haben. Die Kamera ist super, leider sind mir die 24 MP zu wenig. Sie hat knapp 1000 Auslösungen.
Die Kamera wurde direkt bei Nikon gekauft. Die Rechnung von 07.2024 liegt dabei.
Die Kamera wird in OVP und mit dem Originalzubehör verkauft. Dazu gibt es noch den Handgriff und einen Auslöseknopf.
Versendet wird ausreichend versichert mit der DHL. Abholung vor Ort ist natürlich möglich. Bezahlung per Überweisung, Paypal Friends oder bar bei Abholung möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Somit ist keine Gewährleistung und Rücknahme durch mich.
Als Preis halte ich 1599,00 inklusive Versand innerhalb Deutschlands für fair.
Die Kamera wurde direkt bei Nikon gekauft. Die Rechnung von 07.2024 liegt dabei.
Die Kamera wird in OVP und mit dem Originalzubehör verkauft. Dazu gibt es noch den Handgriff und einen Auslöseknopf.
Versendet wird ausreichend versichert mit der DHL. Abholung vor Ort ist natürlich möglich. Bezahlung per Überweisung, Paypal Friends oder bar bei Abholung möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Somit ist keine Gewährleistung und Rücknahme durch mich.
Als Preis halte ich 1599,00 inklusive Versand innerhalb Deutschlands für fair.
Anhänge
-
Exif-DatenZF 01.jpg330,1 KB · Aufrufe: 184
-
Exif-DatenZF 02.jpg288,4 KB · Aufrufe: 155
-
Exif-DatenZF 03.jpg322,6 KB · Aufrufe: 161
-
Exif-DatenZF 06.jpg191,1 KB · Aufrufe: 167
-
Exif-DatenZF 07.jpg294,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet: