Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwo hatte ich kürzlich gesehen, dass es für die Zf eine Daumenablage (thumb rest) gibt, die man in den Blitzschuh steckt. Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas bekommt... ich finde da nix.
![]()
Nikon Zf accessories - Nikon Rumors
NEEWER L shape handgrip for Nikon Zf (see more on Amazon). Genuine leather half case for Nikon Zf cameras (different colors available). Another leather case design for Nikon Zf cameras (see more on Ebay). Nikon Zf thumb rest (different colors available). Wooden grip for Nikon Zf (different...nikonrumors.com
![]()
Metall Hot Schuh Daumen hoch Hotshoe Daumen hoch Griff für Nikon ZF Z-F Kamera Handgriff mit Leders chutz Zubehör - AliExpress 44
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
oder mal bei JJC anfragen, ob und wann sie das Teil für die Zf bringen
Product Description – JJC
www.jjc.cc
Einen Handgriff für die Zf gibt es bereits bei Amazon, also sehr wahrscheinlich, dass so eine Daumenablage auch zeitnah für die Zf kommt
Mon, danke, aber konkret ist so ein Teil nirgendwo bestellbar, bei Ali Express ausverkauft.
Einfach fragen
Wenn die schon einen Griff (Mit Air Tag Aufbewahrungsfach) für die Zf haben, wird es sicher zeitnah eine Daumenablage geben.Service & Support – JJC
www.jjc.cc
Gut, daß man auch ohne diese Dinge fotografieren kann !
den Fuchsschwanz nicht zu vergessen... Front- und Heckspoiler, Sonnenblendstreifen, Zusatzscheinwerfer und verchromtes Auspuffendstück an sein Lustobjekt.
Ja, siehe Individualfunktion f2, Stichwort: EinstellräderKann mir jemand sagen, ob ich die Funktionsweise des vorderen mit dem des hinteren Rändelrades vertauschen kann?
Vorab: Ich habe keine Zf, nur eine Z8, da kann man es etwas komfortabler realisieren. Aber an der Zf sollte der folgende Weg gehen:Perfekt wäre es per Funktionstaste die Gesichtserkennung kurzzeitig zu deaktivieren.
Hat hier jemand eine Idee dazu?
Sicher? Wenn ich mir die Rückseite der Zf angucke, dann habe ich fast 1 zu 1 die selben Bedientasten wie bei der Z6II, zumindest die für den Vorgang relevanten Tasten sind vorhanden. Auch wenn die Zf mit ihrer Retro-Bedienung manches anders macht, so kann ich mir nicht vorstellen das genau diese Funktion von Nikon entfernt wurde - wozu auch?Bei der Zf kann man nicht ohne weiteres zB auf die Blumenvase wechseln.