Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du gehst auf C1 oder C2, drückst dann die Okaytaste einige Sekunden und dann kannst du mit der Wipptaste dein Feld gestalten.Kann mir jemand sagen wie man die Messfeld Größe bei Wide C1 und C2 ändert?
Danke
- die aktuellen Versionen von Abobe LR Classic und Adobe ACR unterstützen die RAWs der Zf. Ebenso C1 V23 16.2.5 und 16.3, ON1 Photo RAW 2024.... Für C1, Adobe oder andere kann ich nicht sprechen, vielleicht können hierzu andere ihre Erfahrungen teilen...
Mein Voigtländer für Fe, übermittelte mir keine f/xy. Meine“dummen“ Objektive funktionierten garnicht.Moin moin!
Meine Zf wurde endlich geliefert und leider musste ich feststellen, dass mein Techart ETZ-01 Adapter an der Zf nicht funktioniert. Die Blendeneinstellung kommt nicht an und nach einem kurzen Augenblick kommt eine Fehlermeldung.
Weiß dazu jemand mehr oder hat ein Tipp was ich machen kann, um den Adapter doch noch zum Laufen zu bekommen? Bin das Menü durchgegangen, konnte aber nichts finden, dass die Funktion unterbinden würde.
VG
Halla
P.S.: Aktuellste Firmware ist installiert (Kamera und Adapter … wobei die Adapter Firmware meiner Kenntnis nach, lediglich die Unterstützung für neue Objektive nachliefert). An meiner Z7 funktioniert der Adapter, mit dem 24mm GM, ganz normal.
So lange keine unmöglichen Parameter vorgegeben sind, oder die Belichtungskorrektur auf extremen Werten steht, muß das in diesen Modis auch so sein!..... in den Fotomodi "A / S / P" keine richtige Vorschau der Belichtung geboten. Das Bild im Sucher und Monitor ist immer optimal belichtet,....
Oh je, war klar ein Denkfehler meinerseits. Musste direkt mal meine Z7 auskramen und gegenchecken. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ich das völlig anders in Erinnerung. Danke für die schnelle Antwort!So lange keine unmöglichen Parameter vorgegeben sind, oder die Belichtungskorrektur auf extremen Werten steht, muß das in diesen Modis auch so sein!
Das sind (Halb-) Automatiken, die für eine richtige Belichtung sorgen, so weit wie möglich.
Kannst du mal das Bild komplett hochladen? Zum Beispiel über daten-transport.deN'abend allerseits!
Ich habe mal auf die Schnelle die Pixelshift-Funktion getestet und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
Moin moin!Kannst du mal das Bild komplett hochladen? Zum Beispiel über daten-transport.de
Ich hatte die Datei an den Rändern leicht vom Speck befreit, daher die leicht verringerte Auflösung. Das Original hat die Ausmaße 12096 x 8064 Pixel.@Halla@Blende1.4
...Wie kommt es zu den knapp 80 MP? Ich dachte 4x24=96MP.