Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
The Nikon Z9 sensor is designed by Nikon according to the press release: “Powered by a completely new, Nikon-developed 45.7 megapixel stacked CMOS sensor and next-generation EXPEED 7 image-processing engine“.
Und nu, wo ist der Link dass der Sensor nicht von SONY kommt. ...
... Alle die ich gehört / gelesen habe meinen, dass der Sensor so in der Stacked-Performance der SONY A1 Sensor ist und nur im 45MPix-Bereich betrieben wird.
...
Wie schnell wird die Z9 nach dem Einschalten wach?
..
Wer das Teil dann letztlich herstellt, ist ziemlich egal.
In der Tat etwas, was mich an der A7R3 extrem störte, die ewig dauernde Aufwachzeit aus Standby.
In einem der ersten Videos zeigte jemand, wie schnell der Sensorschutz nach Ein-/Ausschalten der Kamera verschwindet und meinte dabei, dass die Kamera (im Gegensatz zu Sony) sofort einsatzbereit sei.
Ich weiß nicht mehr genau, von wem das war.
Ist das nicht völlig wumpe wer den Sensor gebaut hat?
Warum triggert das denn hier einige so sehr![]()
Und wenns so wäre? In den meisten Handys ist ein Sony Sensor. Ich verstehe das Problem nicht. Ausserdem, ist bewiesen das es oder das es kein Sony Sensor ist? Jetzt will ich es aber auch mal wissenWeil die Nikon Hater dann behaupten könnten, Nikon komme doch nicht ohne Sony aus.
Endschuldige aber das ist doch auch nur übertriebenes Fanboy Gerede.Ansonsten müssen sie wohl oder übel einsehen, dass Nikon mit der Z9 der Konkurrenz zeigt, wo der Frosch die Locken hat.![]()
Weil die Nikon Hater dann behaupten könnten, Nikon komme doch nicht ohne Sony aus. Ansonsten müssen sie wohl oder übel einsehen, dass Nikon mit der Z9 der Konkurrenz zeigt, wo der Frosch die Locken hat.![]()
Kann die Z9 Crop ? Crop x1.2 oder x1.5 wie bei der D850