vielleicht frühestens in 2-3 Jahren rechnen, wenn nicht noch später.
Ein Teil von mir wollte dir widersprechen, dann fiel mir ein, dass Nikon nach 4 Jahren noch keinen IBIS den APS-C Kameras spendiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht frühestens in 2-3 Jahren rechnen, wenn nicht noch später.
Mich stören an jeder Kamera immer ein paar Dinge, aber das sind Dinge, die man eigentlich vorher abchecken kann, wenn Sie einem sooo wichtig sind.
Davon ausgehen, daß der Hersteller die eigenen Wünsche per FW nachliefert, kann man realistischerweise nicht.
Insofern einfach vor dem Kauf mal rechts und links schauen, ob andere Hersteller das besser können und dann dort kaufen![]()
...
Eine große DX wäre wünschenswert. Ich habe schon hin und wieder zur Z50 geschielt, aber dann müsste Nikon auch noch bei den Objektiven für DX nachlegen. Das würde für einen D500 Nachfolger erst recht gelten.
Interessant fände ich das schon, ob sie das aber machen wollen / werden???
IBIS kostet was. Also haben es billige Modelle nicht. Das ist universell bei allen Herstellern so.
Wie oben schon geschrieben, das sind Aspekte, die MICH GANZ PERSÖNLICH an allen aktuell verfügbaren Z-Modellen mehr oder weniger stören.
obwohl ich durchaus Bock auf ein neues Spielzeug hätte - aktuell keinen Grund sehe eine neue Z zu kaufen.