Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Tests „implizieren“ das?Die Tests implizieren, dass gerade bei wenig Licht ein 24 MP-Sensor mehr Details liefert, als ein 46 MP-Sensor.
Dass die Z7 bei gleichen Bedingungen mehr Details liefert als die Z6 (ich habe beide - und eine D800).Wieder: Was habt ihr in der Praxis an Erfahrungen gemacht?
Du unterscheidest noch immer falsch: Eine Kamera kann an deinem Fiasko nur Schkld haben, wenn sie falsch eingestellt oder falsch bedient wird. Front/Backfokus fällt unter falsch eingestellt. Verrissen fällt unter falsch bedient.Die D 800 war bei 100% immer ein wenig unscharf.
Auch, aber noch viel mehr, siehe oben.Scharf bei 46 MP in 100% erfordert immer den perfekten AV-Treffer.
Es reicht jetzt mit Theoretisieren, Vermutungen, Halbangelesenem etc.wird es der AF schwerer haben, die Scharfstellung so perfekt hinzubringen, dass der 46MP-Sensor das letzte Quäntchen an Details und Kanten ablichtet.
Das geht nicht! Ibis und VR sind von der Funktion gekoppelt! Also immer Stabilisiert oder Nicht-Stabilisiert.Allerdings ohne Cam-internem VR und allein mit dem VR des älteren Objektivs und aus der Hand - mit weniger Licht bzw. wenigen/ungünstigen Kanten im Bild
Das ist weder korrektes Deutsch noch korrektes Wissen. Bei meinen per FTZ adaptierten F-Objektiven hat der IBIS der Z6 immer gearbeitet, ob die nun einen VR hatten oder nicht, und so soll das auch sein. Kannst aber gerne noch mal hier nachlesen. Bei F-Objektiven mit VR steuert allerdings dessen Schalter auch den kamerainternen IBIS, weshalb der Menüpunkt in der Kamera inaktiv ist.Beim Z System gibt es nur beides wenn Onjektiv VR hat, oder garnichts.
Z Cam mit F Objektiv ist der IBIS der Cam immer aus, und VR Objektiv wahlweise an oder aus.