Ich glaube das werden wir so nicht erleben. Warum? Der Mitteleuropäer ist halt nicht (mehr) die erste Zielgruppe.Ein wenig höher würde ich ganz gut finden, damit der kleine Finger auch noch auf den Handgriff paßt. ................... Viele potenzielle Käufer wären ja grundsätzlich schon mit der Technik der Zf in einem anderen Gehäuse zufrieden gewesen.
Menschen in Asien haben schon eher kleinere Hände. Insofern muss da ein Mittelweg gegangen werden.
An der Stelle kann man tats. auf den tollen Meike MK-z7G "Griff" verweisen, der genau das bietet und eben die Acra Halterung für die Kamera. Noch besser
der Nikon z-Gr1, der die Kamera nun wirklich im Handling (ohne Hochformatgriff) perfekt macht.
Ich glaube nicht das sie groß wachsen wird. Bei den Tasten/Rädern wird es sicher eine Evolution geben.
Menschen wie ich jedoch, die mit der 6/7 (sogar der i) schon zufrieden sind, würde ein Technikupdate auf die ZF nicht reichen, um den Body zu wechseln.
Da muss irgendwie "mehr" kommen. Ich tippe auf einen 30mpix Sensor... Aber .. Wie alle Anderen rate ich halt auch nur.