Ich habe ihn gelesen aber er widerspricht den Informationen des Herstellers.
Das ist die Information des Herstellers, der Satz ist nicht von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe ihn gelesen aber er widerspricht den Informationen des Herstellers.
... aber er widerspricht den Informationen des Herstellers...
Wie du hier sehen kannst fällt das gelegentlich auf fruchtbaren Boden.Das wäre ja das allerersteste mal überhaupt, dass ein Hersteller zu einem neuen Feature zu Übertreibungen neigt, wenn er sich dadurch grosse Werbewirksamkeit verspricht![]()
Das ist die Information des Herstellers, der Satz ist nicht von mir.
Das beginnt schon bie so einfachen Dingen wie Abdichtung gegen Nässe.
Hersteller neigen zu Übertreibungen. Das beginnt schon bie so einfachen Dingen wie Abdichtung gegen Nässe.
Und einen relativ harmosen Regenschauer überstehen auch nicht explizit als abgedichtet beschriebene Komponenten von denen ganz gut.![]()
Das ist auch meine Erfahrung. Aber damit sind doch die ganzen "Dichtungen" offenbar nicht erforderlich.
Ich hatte die Einstellung irgendwann einmal auf 1 gesetzt, um den AF zu beschleunigen.
Die AF-Diskussion hat die Sensorformat-Streitereien abgelöst.
Meines Erachtens hat die Lock-Einstellung mit der AF-Geschwindigkeit nichts zu tun. Mir scheint, der AF auf "5" erhöht lediglich die "Klebekraft", nicht das Tempo beim Fokussieren. Der AF findet das Ziel genauso schnell wie bei jeder anderen Einstellung.
BTW finde ich es immer wieder aufschlussreich, dass diese wenig sinnreichen Diskussionen über den AF verschiedener Marken oft auf Unkenntnis beruhen, weil die Technik Probleme lösen soll, welche die meisten in Wahrheit nicht haben, würde sie testen, was ihre Kamera so alles kann. Die AF-Diskussion hat die Sensorformat-Streitereien abgelöst.
Habe einen Bekannten, der mit dem AF an sich nicht zurechtkommt.
Er fotografiert hauptsächlich Vögel.
Da gab es Mal einen ziemlich guten AF Guide zur Z6II, den ich aber nicht mehr finde.
Kann mir jemand weiter helfen?![]()
Danke für den Link. Ich habe es Mal weiter geleitet.
Es war aber ein anderes, kürzeres Video.
Entweder von Matt Granger oder dem Typ mit dem "Wuschelkopf", der immer so hektisch spricht...![]()
du meinst Jared Polin