Gelöschtes Mitglied 517462
Guest
Falscher Thread.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Fotos können unmöglich aus der Z 6III stammen, die hat doch einen viel zu geringen Dynamikumfang! Heutzutage wird man nur noch betrogen!25600 ISO
Dazu gibt es auch noch was...viel zu geringen Dynamikumfang! Heutzutage wird man nur noch betrogen!![]()
Die Kameraprofile gibt es noch nicht?Profil "Adobe Farbe
Doch, da habe ich gleich in #1 was davon gezeigt (Bild 3 und 4), meist gefallen mir die Adobe Profile aber besser bei Farbe, bei SW finde ich die Kamera Profile sehr interessant.Die Kameraprofile gibt es noch nicht?,
Meine nicht allgemein verifierbare Erfahrung ist, dass die Adobe-Profile stärker rauschen.meist gefallen mir die Adobe Profile aber besser bei Farbe, bei SW finde ich die Kamera Profile sehr interessant
Danke, das werde ich mal ausprobieren bei einem geeigneten Motiv!...dass die Adobe-Profile stärker rauschen.
Sehr schön, danke fürs Zeigen.Drei Besipiele
Dazu gibt es auch noch was
ISO100, aus RAW, Profil "Adobe Farbe" alle Regler auf 0, so belichtet das der Himmel noch volle Zeichnung hat
Z63_0519 (Kopie) by daduda Wien, auf Flickr
Vordergrund aufgehellt ohne Entrauschen
Stephansplatz by daduda Wien, auf Flickr