Lumenios
Themenersteller
Wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich meine Nikon Z6 II, die in 11/2023 bei Media Markt Österreich gekauft wurde.
Die Kamera weist rund 7000 Auslösungen auf.
Der Zustand ist wie auf den Fotos erkennbar sehr gut, weil es immer sorgsam verwendet wurde und beide Displays mit einem Schutzglas geschützt wurden.
Die Kamera wird in OVP und inklusive dem Originalzubehör geliefert.
Sie war stets in einem rauchfreien und tierlosen Haushalt.
Meine Preisvorstellung wären 1199€ zzgl. Versandkosten. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.
Der Standort der Kamera ist Österreich, Versand innerhalb von Österreich oder nach Deutschland möglich.
Das es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Es besteht kein Rückgaberecht.
Die Kamera weist rund 7000 Auslösungen auf.
Der Zustand ist wie auf den Fotos erkennbar sehr gut, weil es immer sorgsam verwendet wurde und beide Displays mit einem Schutzglas geschützt wurden.
Die Kamera wird in OVP und inklusive dem Originalzubehör geliefert.
Sie war stets in einem rauchfreien und tierlosen Haushalt.
Meine Preisvorstellung wären 1199€ zzgl. Versandkosten. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.
Der Standort der Kamera ist Österreich, Versand innerhalb von Österreich oder nach Deutschland möglich.
Das es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Es besteht kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon - 10.jpeg531,2 KB · Aufrufe: 165
-
Exif-DatenNikon - 17.jpeg151,4 KB · Aufrufe: 179
-
Exif-DatenNikon - 16.jpeg181,1 KB · Aufrufe: 167
-
Exif-DatenNikon - 15.jpeg139 KB · Aufrufe: 158
-
Exif-DatenNikon - 14.jpeg137,8 KB · Aufrufe: 143
-