Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das war auch der Grund warum ich keine D5 mehr gewählt habe. Die Z6 und alle Marks danach haben ungefähr das gleiche Rauschverhalten wie die D5 in Tests. Die Nachfolger sogar noch ein Tick besser.Auf DPReview kannst du dir einen Vergleich Zf, Z6II, Z6III des Testcharts bei verschiedenen ISO ansehen. Ich sehe da bei RAW keinen Unterschied.
Da mutmaßlich der Sensor und Prozessor der Zf zum Einsatz kommen, würde ich mal davon ausgehen, dass das auch für die Z5II gilt.
Ist auch nichts anderes zu erwarten, in den letzten Jahren hat sich bzgl Rauschen nix bei den Sensoren getan.
schnapp Dir den Megadap ETZ21 Pro Adapter und komm rüber zu Nikoncoole kleine WollmilchSau Z5II
Neee, das passt so - mir fehlt nichts ( außer Zeit & Lust zum Knipsen - und das elende Nacharbeiten ).schnapp Dir den Megadap ETZ21 Pro Adapter und komm rüber zu Nikon
Die alten Sony Objektive kannst du einfach weiter nutzen
Zitat aus der Anleitung: "Schärfepriorität & Bildfolge: Normalerweise hat die Auslösung Vorrang, aber wenn das Motiv dunkel oder kontrastarm ist und sich die Kamera in einer Serienaufnahmefunktion befindet, gilt für die erste Aufnahme jeder Serie die Schärfepriorität. Für die weiteren Aufnahmen gilt die Auslösepriorität, unabhängig von der jeweiligen Scharfeinstellung. Dies soll gewährleisten, dass die erste Aufnahme jeder Serie scharf ist."Es gibt aber auch die Option Schärfepriorität/Bildfolge.
Was muss ich mir darunter vorstellen?
ja, ganz easy: "priority will be given to focus for the first shot in each series. For the remaining shots, priority will be given to release regardless of focus"Was muss ich mir darunter vorstellen?