Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo zusammen,
manchmal frage ich mich, ob ihr mit Euren Kameras auch Fotos macht, oder nur Testcharts fotografiert. Für mich und meinen Zweck ist die „Kleine“ die Beste aller DX-Kameras. Hatte von der D70 - D90, über D801s bis hin zur D7200 die meisten Modelle durch. Auf meinen Wanderungen wog mein Rucksack ca. 8-9 Kg, nach drei Stunden gefühlte 15 Kg. Heute mit der Z50 den beiden Kitt-Objektiven, sowie zwei 1.4er Optiken und einem extremen Weitwinkel ca. 2 Kg plus einige Kleinteile und Rucksack max. ca. 4 Kg. Das ist schon ein Riesenunterschied. Und die Bilder sind ok. Wenn´s mal nicht ganz passt ein wenig Photoshop und gut ist. Es ist schon so, für die letzten 20% an Bildqualität muss man nochmal 80% an Kosten zulegen. Ob man das dann auch sieht, stelle ich mal in Frage. Denn ein gutes Bild ist mehr als nur ein rattenscharfes Bild.
Gruß Martin
Hallo zusammen,
manchmal frage ich mich, ob ihr mit Euren Kameras auch Fotos macht, oder nur Testcharts fotografiert.
Gruß Martin
...
Denn ein gutes Bild ist mehr als nur ein rattenscharfes Bild.
Gruß Martin
Bei den Z noch nicht, bei allen DSLR hat immer Blasebalg ausgereicht. Wechsle auch draußen, halte die Sensor-/Spiegelkastenöffnung dabei nach unten und wechsle nicht bei stärkerem Wind. Mußte noch keine Kamera zur Reinigung bringen (Außer meiner ersten D600). Sogar ohne die Serienmodi dabei zu verwenden komme ich auf ca. 10.000 bis 15.000 Bilder im Jahr, mit allen jeweiligen Kameras zusammen. DSLR verwende ich dabei seit 2005 (Konica-Minolta Dynax 7d).
Die DISPLAY-Taste auf dem LCD-Display ist dein Freund.
Empfehle dir das englische REFERENCE MANUAL, da wirst du fündig (Virtual horizon S18-19):
https://downloadcenter.nikonimglib.com/en/products/526/Z_50.html
Dann siehe durch den Sucher...und drücke dann die DISPLAY-Taste am LCD-Display. Muss eig. identisch funktioneren. Zumindest tut es das bei der Z 6II.