Diese persönliche Anpisserei hört jetzt ab sofort auf - ansonsten gibt es die üblichen Konsequenzen.
Steffen
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ohne BS-1 und ohne aufgedrucktes Logo ist die Z5 II das Geld nicht mehr wertDa bin ich aber froh das ich noch nicht bestellt habe...
Stimmt!!!! Kann ja nicht wahr sein ….ohne BS-1 und ohne aufgedrucktes Logo ist die Z5 II das Geld nicht mehr wert![]()
Richtig, deswegen wurde die Kamera bei Nikon schon bestellt. Der Preis ist doch ok.Die Blitzschuhabdeckung ist wohl nicht mit dabei, dafür gibts im Promo-Kit einen zweiten Akku und ein Ladegerät kostenlos dazu![]()
Nicht nur da ...Nikon Z5 II sollte heute ausgeliefert werden, das wird schon wieder nichts bei Nikon
Ich wollte sie mir eigentlich bestellen, aber ohne Blitzschuhabdeckung taugt die Kamera für _meine_ Bedürfnisse nicht.Die Blitzschuhabdeckung ist wohl nicht mit dabei, dafür gibts im Promo-Kit einen zweiten Akku und ein Ladegerät kostenlos dazu![]()