Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es besteht keine Kompatibilität.Guten Tag,
kann mir jemand sagen, ob o.g. Tamron mit dem Z Telekonwerter 2,0 oder 1,4 kompatibel ist ?
Auf der Nikon I-Seite sind nur 2 Nikkor Teleobjektive kompatibel.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Harry
Mit einem Minimum an Aufwand/Intelligenz, wenn es daran halt fehlt...Nikons Internetauftritt ist diesbezüglich an Dämlich- und Nutzlosigkeit leider nicht zu überbieten, ich verstehe den TO.
Mechanisch nein, aber im Prinzip wäre es das möglicherweise, wenn sich die Linsen nicht im Weg sind. Nikon hat allerdings eine „Marketingnase‟ genannte mechanische Hinderung eingebaut. Es gibt Leute, die das Ding vorsichtig wegfeilen, aber dann geht auch die Garantie für den Konverter verloren. Sowas geht immer auf eigenes Risiko. Ob es das wert ist, ist in dem Fall fraglich.kann mir jemand sagen, ob o.g. Tamron mit dem Z Telekonwerter 2,0 oder 1,4 kompatibel ist ?
Wow, was für eine charmante Antwort. Ich bin also zu blöde, vielen Dank.Mit einem Minimum an Aufwand/Intelligenz, wenn es daran halt fehlt...
Der MB-N14 ist ein staub- und tropfwasserresistenter Multifunktionshandgriff für bestimmte spiegellose Nikon Z-Vollformatkameras, der auch bei Temperaturen von bis zu –10 °C eingesetzt werden kann.
Nur geht es nicht um Nikon F oder Sigma, sondern um Nikon Z. Rein nativ funktioniert kein Nikon-Telekonverter, F oder Z, mit Fremdobjektiven, weil Nikon das mechanisch verhindert. Der Sigma-Telekonverter für F-Objektive funktioniert hingegen mit geeigneten Nikon-Objektiven wie meinem früheren AF-S 70-200 f/4, sogar am FTZ.Das ist genau wie mit dem 1.4 TCII für F Mount, der ist 1:1 der gleiche wie Sigma, 100% Baugleich. Sigma ist 50% Billiger ...