... und ich habe immer noch kein Z 70-200Die Lieferprobleme lassen grüssen. Ich warte schon 2 Monate.
Wenigstens ist das 24-70mm schon da.
Das Objektiv ist aber schon lieferbar, letzte Woche Mittwoch bestellt, am Freitag bei mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und ich habe immer noch kein Z 70-200Die Lieferprobleme lassen grüssen. Ich warte schon 2 Monate.
Wenigstens ist das 24-70mm schon da.
Ich würde ja hier gerne mitreden, aber mangels Z 70-200 (und Z 24-70 2.8) geht's nicht wirklich
Calumet kann mir nicht mal einen Liefertermin nennen...
Sorry, das ist das bei Calumet schon bekannt, das man dort lange wartet.
Stornieren und woanders kaufen geht nicht ?
...
Stornieren und woanders kaufen geht nicht ?
Ich habe mal bei idealo geschaut und da gibts auch 3 Händler mit sofort lieferbar.
Also, ich habe gerade auf Idealo geschaut. Das Z 70-200 ist nur bei einem Laden lieferbar, aber >100,-€ teurer. Alle anderen sagen, Lieferzeit 14d bis 3 Monate
Hm... jetzt weiß ich auch nicht...
Wo ist denn Dein Problem? Wenn Dein Händler nicht liefern kann, stornierst Du die Bestellung und kaufst woanders.
Mein Problem liegt darin, dass es offensichtlich auch bei den anderen Händlern keines gibt.
Naja, nicht so schlimm, dann verwende ich solange noch das Sigma Sport.
Ausserdem wird es langsam OT, glaube ich.
Jürgen, in meiner PN an Dich steht doch, wo Du noch heute ein Z70-200/2.8 bekommen kannst…![]()