twinfighter
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein Nikon Z 40mm f2.0 als SE Version an. Anschluss: Z-Mount DSLM.
Ideales Objektiv für Street und Alltag. Auch super für die dunkle Jahreszeit Dank Blende f2.0.
Das Objektiv ist voll funktionstüchtig. Linsen klar. Keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer auf den Gläsern. Keine OVP.
Am oberen Rand ist am Kunststoff ein leichter Abrieb. Fällt in der Praxis kaum auf. Auf den hellen Bilder sieht man es etwas.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preis 179 Euro Verhandlungsbasis! Macht mir bitte faire Vorschläge. Danke
Privatverkauf an Privat! Persönliche Übergabe möglich in Raum Ostwestfalen.
Bezahlung Bar bei Übergabe, PayPal Friends, IBAN. Versand möglich via Hermes und DHL. Ich sende auch nach Österreich bei Kostenübernahme.
Rückfragen gerne via Nachricht hier im Forum
ich biete hier ein Nikon Z 40mm f2.0 als SE Version an. Anschluss: Z-Mount DSLM.
Ideales Objektiv für Street und Alltag. Auch super für die dunkle Jahreszeit Dank Blende f2.0.
Das Objektiv ist voll funktionstüchtig. Linsen klar. Keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer auf den Gläsern. Keine OVP.
Am oberen Rand ist am Kunststoff ein leichter Abrieb. Fällt in der Praxis kaum auf. Auf den hellen Bilder sieht man es etwas.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preis 179 Euro Verhandlungsbasis! Macht mir bitte faire Vorschläge. Danke
Privatverkauf an Privat! Persönliche Übergabe möglich in Raum Ostwestfalen.
Bezahlung Bar bei Übergabe, PayPal Friends, IBAN. Versand möglich via Hermes und DHL. Ich sende auch nach Österreich bei Kostenübernahme.
Rückfragen gerne via Nachricht hier im Forum
Anhänge
-
Exif-DatenGF-50.jpg198 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenGF-51.jpg181,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenGF-52.jpg217,8 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenGF-53.jpg192,6 KB · Aufrufe: 64