Jop, deckt sich mit dem was ich gehört hab ...-bin auch sehr gespannt.Neue Spekuatius, 27. Feb, solls vorgestellt werden auf der cp+
mal schauen obs was wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jop, deckt sich mit dem was ich gehört hab ...-bin auch sehr gespannt.Neue Spekuatius, 27. Feb, solls vorgestellt werden auf der cp+
mal schauen obs was wird
3249€ bei NikonIch hab ja schon gar nicht mehr daran geglaubt. Preis habe ich keinen gesehen? Aber egal - das Objektiv kommt definitiv in meine Tasche.
Das f1,2 kommt.
für die Wette wäre ich offen![]()
wie von Nikon angekündigt noch in diesem Geschäftsjahr, also alles "in time"Wir können im Forum zwar nicht wirklich wettten, aber im Übertragenen Sinne: Wette angenommen.
Bin gespannt wer recht behält. ^^
Gibt's von irgend einem Hersteller bereits ein 1.2/35?
Danke für's Erinnern!wie von Nikon angekündigt noch in diesem Geschäftsjahr, also alles "in time"![]()
![]()
... oder gar nichtGanz schön lang. Da freu ich mich doch jetzt auf die Canon Variante, die das wsl kürzer und leichter hin kriegen.![]()