ThomasF!
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe das Nikon Z 17-28 f2.8 in sehr gutem Zustand inkl. OVP, Gegenlichtblende, beiden Deckeln und der Bedienungsanleitung.
Das Objektiv hat noch Restgarantie bis 05.06.2025 und wurde von mir für die Nikon 5 Jahre Objektivgarantie angemeldet und hat damit noch eine zusätzliche Garantie bis zum 05.06.2028. Die Rechnung sowie die Garantiekarte lege ich dazu.
Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei und ohne Kratzer.
Aktueller Neupreis für das Objektiv ist rd. 1.100,00 EUR.
Mein Preis beträgt nur 850,00 EUR plus Versand nach Wahl.
Das Objektiv kann nach Absprache gerne in Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden. Bei Versand bevorzuge ich den versicherten DHL-Paketversand unverzüglich nach Zahlungseingang. Eine Zahlung per PayPal ist gegen Gebührenübernahme oder "Geld an Freunde und Familie senden" ebenfalls möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme
ich verkaufe das Nikon Z 17-28 f2.8 in sehr gutem Zustand inkl. OVP, Gegenlichtblende, beiden Deckeln und der Bedienungsanleitung.
Das Objektiv hat noch Restgarantie bis 05.06.2025 und wurde von mir für die Nikon 5 Jahre Objektivgarantie angemeldet und hat damit noch eine zusätzliche Garantie bis zum 05.06.2028. Die Rechnung sowie die Garantiekarte lege ich dazu.
Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei und ohne Kratzer.
Aktueller Neupreis für das Objektiv ist rd. 1.100,00 EUR.
Mein Preis beträgt nur 850,00 EUR plus Versand nach Wahl.
Das Objektiv kann nach Absprache gerne in Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden. Bei Versand bevorzuge ich den versicherten DHL-Paketversand unverzüglich nach Zahlungseingang. Eine Zahlung per PayPal ist gegen Gebührenübernahme oder "Geld an Freunde und Familie senden" ebenfalls möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenNikon_17-28.jpg346,5 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenNikon_17-28-2.jpg314,4 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenNikon_17-28-3.jpg350,1 KB · Aufrufe: 87