Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade nur, dass das Mitteilungscenter soetwas nicht mitteilt
warum auch,die Software checkt doch selber ob ein Update vorhanden ist,zumindest funktioniert es bei mir so
Bei mir nicht; habe 2.0.1 und niemand meckert
Wenn ich in ViewNX nach Updates suchen lasse, meldet er, dass keine verfügbar sind. Aprilscherz?
Aprilscherz?
Hab Geduld, bei mir hat das bisher auch immer 2 - 3 Tage gedauert.
Bin mal gespannt ob es Nikon jemals schafft eine fehlerfreie Capture NX2 und ViewNX Version auf dem Markt zu bringen.
Im Prinzip wäre die Software ja nicht schlecht wenn sie denn wirklich alle Dateiformen lesen könnte. Da sie aber, genauso wie das Gegenstück von Canon, z.b. dessen RAW (CR) Dateien eben nicht lesen kann benutze ich zum Downloaden aus den Kameras und für die Organisation eben Bridge von Adobe.
Grüsse Heinz
Fehlerfreie Software gibt es nicht
Aber wenn es gar nicht läuft, so wie bei Dir, liegt der Fehler zu 99,9% nicht an der neu installierten Software, sondern an einem total verpfuschten System.
Höh? Also mein ViewNX liest problemlos sowohl die RAW-Dateien meiner Nikon als auch JPGs...^^
Ich finde ViewNX als Bearbeitungsprogramm für 95% aller Bilder mehr als ausreichend. Für den Rest gibt es dann noch Gimp oder im RAW-Format eben RAW-Therapee
... aber zumindest kann man sie dort zumindest sehen und somit auch mal organisieren ohne dafür für jedes RAW Format ein eigenes Programm bemühen zu müssen...
doch die gibt es aber nicht für unsere Zwecke zu gebrauchenFehlerfreie Software gibt es nicht
Die Software läuft aber mit Umwegen.Nach dem Update kam die besagte Fehlermeldung "unerwarteter Fehler".Mit solch einem Fehler kann ich nicht einmal etwas anfangen wenn bei den Firmen die ich betreue,die Server streiken.Aber wenn es gar nicht läuft, so wie bei Dir, liegt der Fehler zu 99,9% nicht an der neu installierten Software, sondern an einem total verpfuschten System.