tigro
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Nikon V1 mit dem 10-30mm Standardobjektiv in schwarz und einem Nikkor 18.5mm 1:1,8 in silber.
Außerdem dabei ist ein B+W Clear Filter XS-Pro Digital, eine Nikon Gegenlichtblende HB-N101,
der original Akku und das Original-Ladegerät und ein Zusatzakku von Patona.
Die Kamera ist vom 11.03.2013, das Nikkor 18.5 vom 22.11.2013, Filter und Blende vom 9.7.2013.
Die Kamera hat 3921 Auslösungen. Das Ganze ist in einem sehr gepflegten Zustand und absolut top erhalten.
Das ganze Zubehör wie Kabel, Tragegurt, Anleitungen, Garantiekarten sowie die jeweilige orig. Verpackung sind vorhanden.
Preis: 325,- zzgl. Versand (nur in Deutschland). Oder Abholung im MTK.
Und noch der Standardhinweis nach EU-Recht: Als Privatverkäufer gewähre ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme.
Mehr Bilder gibt es auf Anfrage.
Außerdem dabei ist ein B+W Clear Filter XS-Pro Digital, eine Nikon Gegenlichtblende HB-N101,
der original Akku und das Original-Ladegerät und ein Zusatzakku von Patona.
Die Kamera ist vom 11.03.2013, das Nikkor 18.5 vom 22.11.2013, Filter und Blende vom 9.7.2013.
Die Kamera hat 3921 Auslösungen. Das Ganze ist in einem sehr gepflegten Zustand und absolut top erhalten.
Das ganze Zubehör wie Kabel, Tragegurt, Anleitungen, Garantiekarten sowie die jeweilige orig. Verpackung sind vorhanden.
Preis: 325,- zzgl. Versand (nur in Deutschland). Oder Abholung im MTK.
Und noch der Standardhinweis nach EU-Recht: Als Privatverkäufer gewähre ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme.
Mehr Bilder gibt es auf Anfrage.
Anhänge
-
Exif-Datenv1a.JPG435,3 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Datenv1b.JPG438 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datenv1c.JPG416 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datenv1d.JPG464 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: