Thorsten_de
Themenersteller
Hallo Zusammen!
Da hier im Forum noch keiner die Nikon UK Capture NX2 Sonderaktion berichtet hat will ich mal einen Thread beginnen.
Dieser Thread ist für Leute die ihre D700 in UK im Zeitraum vom 01.11.2008 bis 31.01.2009 gekauft haben.
Für diese Käufer gibt es in UK ein Nikon Capture NX2 Kostenlos.
Es gibt jedoch die Einschränkung das der Käufer ein UK Einwohner sein muss.
http://www.nikon.co.uk/sites/d700captureoffer/
Ich habe dieses Angebot nutzen wollen und habe als Antwort bekommen das der Versand nur innerhalb UK möglich ist.
Ich möchte doch bitte eine UK Addresse angeben.
Thank you for applying for the D700 Capture N X 2 offer, unfortunately we are unable to offer the promotion to people abroad.
If you could give me an English address to send it to then we will get the application processed for you.
Sorry for any inconvenience caused.
Many Thanks
Kiri Lowe
MMC LTD
Ich habe auf diese E-Mail eine Adresse von Bekannten in UK angegeben.
Die können das Paket dann nach Deutschland weiterleiten.
Das Porto für das Paket werde ich per Online Briefmarke (Royal Mail) begleichen.
Hat jemand schon dieses Angebot genutzt oder Erfahrungen damit?
Viele Grüße, Thorsten
Da hier im Forum noch keiner die Nikon UK Capture NX2 Sonderaktion berichtet hat will ich mal einen Thread beginnen.
Dieser Thread ist für Leute die ihre D700 in UK im Zeitraum vom 01.11.2008 bis 31.01.2009 gekauft haben.
Für diese Käufer gibt es in UK ein Nikon Capture NX2 Kostenlos.
Es gibt jedoch die Einschränkung das der Käufer ein UK Einwohner sein muss.
http://www.nikon.co.uk/sites/d700captureoffer/
Ich habe dieses Angebot nutzen wollen und habe als Antwort bekommen das der Versand nur innerhalb UK möglich ist.
Ich möchte doch bitte eine UK Addresse angeben.
Thank you for applying for the D700 Capture N X 2 offer, unfortunately we are unable to offer the promotion to people abroad.
If you could give me an English address to send it to then we will get the application processed for you.
Sorry for any inconvenience caused.
Many Thanks
Kiri Lowe
MMC LTD
Ich habe auf diese E-Mail eine Adresse von Bekannten in UK angegeben.
Die können das Paket dann nach Deutschland weiterleiten.
Das Porto für das Paket werde ich per Online Briefmarke (Royal Mail) begleichen.
Hat jemand schon dieses Angebot genutzt oder Erfahrungen damit?
Viele Grüße, Thorsten