Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Reden wir hier von irgendeinem Lichtstärke-2,8-Monster, oder fehlt Dir selbst das Geld für ein 100-Euro-Tele?hab leider kein tele und und kein geld eins zu kaufen...
Wenn es das gibt, dann sind die Preise dort wahrsacheinlich so teuer, dass es sich für Dich nicht rechnet. Dann kannst Du auch irgendwo gegen nicht-erstattungsfähige Gebühr leihen und anschließend günstig im Internet kaufen.kann man sich bei so einem Leihservice auch ein Objektiv kaufen und dann die Leihausgaben auf den Preis anrechnen lassen?
son 2.8er wär schon sehr geil, da kommt man meistens "nur" bis 200mm.Reden wir hier von irgendeinem Lichtstärke-2,8-Monster, oder fehlt Dir selbst das Geld für ein 100-Euro-Tele?
Du könntest ein günstiges, gebrauchtes Tele kaufen und (wenn das trotzdem über Deinem Budget liegt) gleich hinterher wieder verkaufen. Der mögliche Verlust ist gering, sofern Du keinen überhöhten Preis bezahlst.
Ein interessanter Kandidat wäre z. B. das Nikon 4-5,6/70-210D. Es ist gut, ziemlich schnell und unter 150 Euro zu haben. Taucht auch immer wieder hier im Biete-Bereich auf (aber unbedingt die Version mit D nehmen; die ältere ohne D ist viel langsamer).
Das 200-500mm f/2.8 bekommst du vom Sigma Leihservice für 999,- die Woche.son 2.8er wär schon sehr geil, da kommt man meistens "nur" bis 200mm.
Das 200-500mm f/2.8 bekommst du vom Sigma Leihservice für 999,- die Woche.
Das 200-500mm f/2.8 bekommst du vom Sigma Leihservice für 999,- die Woche.
999... puuh , ich hab eher an was im 2stelligen bereich für ne woche gedacht.
Ja, das ist der Preis vom Leihservice:Klick! Neu wirst du aber sicher um die 15.000,- rechen müssen.Wie Geil ... ich nehm mal an das stimmt wirklich
Da kauf ichs lieber gleich![]()