• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Super-Bonus Aktion

Ah, dankeschön!
Jetzt hats geklappt :D
Ich war bisher nur im Supportbereich registriert, und wusste nicht, dass die da einen Unterschied machen.

... Aber die Seite www.nikon.de/superbonus haben sie immer noch nicht fertiggestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Super, die verschicken das Passwort Klartext per Mail, sehr professionell. Und dann komm ich nicht mal rein mit dem Passwort :-(

So, *rauskram*,

ist es korrekt, dass ich mind. drei der Superbonusprodukte kaufen muss, um auf eines 20% Rabatt zu bekommen?

Ich habe die D70, das 50/1.8, ein paar Fremdherstellerobjektive und will mit den SB-600 holen.

Gruß und Dank,
Tobi

tobix schrieb:
So, *rauskram*,

ist es korrekt, dass ich mind. drei der Superbonusprodukte kaufen muss, um auf eines 20% Rabatt zu bekommen?

Ich habe die D70, das 50/1.8, ein paar Fremdherstellerobjektive und will mit den SB-600 holen.

Gruß und Dank,
Tobi

Nein, da steht maximal :top:

Aber schau Dich mal im Netz um. Vielleicht findest Du einen Haendler der trotz Cashback oder Bonus immer noch billiger ist - natuerlich nur, wenn Du online kaufen moechtest.

Danke Euch, war ein klassischer Lesefehler :p

Online will ich nicht kaufen, ich habe meinen Stammhändler, dem ich vertraue, und der mir als Ansprechpartner lieber ist, als ein E-Mail Account.

Gruß und Dank,
Tobi

Hab mir im Rahmen der Super-Bonusaktion das Nikon Capture 4.4 geholt.
Leider finde ich in dem Karton den Garantieabschnitt "B" nicht.
Ist das normal, oder ist bei Software generell keine Garantiekarte dabei?

Danke und Gruss
Chris

Hallo alle zusammen,

wenn man die 20% Aktion von Nikon genauer betrachtet gibt es diesen Bonus nur bei ausgesuchten Händlern und nur auf bestimmte Produkte. Wenn das ausgesuchte Produkt nicht in der Nikon Liste steht hat man auch wieder Pech gehabt.

Gruß ottleben

Hab meine 20% nach ca. 4 Wochen bekommen.
Nach drei wochen habe ich eine Email an Art Surprise geschickt und eine Woche später war das Geld dann da. Eine Antwort auf die Mail hab ich aber bis heute nicht erhalten...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten