• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Super-Bonus Aktion

dslrbicho

Themenersteller
ich habe hier im Forum von o.g. Aktion ab 1. Dezember gehört.

Weiß da irgendjemand was genaueres ?

Auf der Nikon-Homepage finde ich nichts !
Es wäre für mich wichtig, da ich mir ein Objekti kaufen möchte.
Gilt das wohl für alle Objektive oder nur die teuren.
Und welche Händler - auch nur die teueren ?

Danke und Gruß

Hi,
Nikon wird auch vor dem Termin nichts veröffentlichen. Geh mal am 1.12. auf nikon.de, da wirst du geholfen, auch was die teilnehmenden Händler angeht.
Gruß
gustafo

nee, da geht's um die D 50, bei der neuen Aktion geht's um Rabatt auf Zubehör (20 % oder so)

...nach dem Flyer kommen nur Besitzer einer D50 / 70 / 100 einen Bonus.
D1, D1X, D1H, D2H, D2Hs, D2X und bald D200 Besitzer haben die A...Karte gezogen.
Da muß man wohl eine defekte D100 für Bastler bei ebay ersteigern wenn man ein paar der Teile haben will.;)

gruss nimix

Habe grade meine D50 registriert und da gabs dann auch die Info zu der 20% Aktion.

Geht auch bis zum 31.1. und gilt für Original Nikon Zubehör vom teilnehmenden Händler.

Edit: "Sollten Sie Ihre Zubehör außerhalb des Zeitraums gekauft haben, oder keine der angegebenen Kameras (D50, D70, D100)besitzen können Sie an der Aktion leider nicht teilnehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch wunderschöne Bilder und Erinnerungen mit Ihrer Nikon Ausrüstung."

Wobei die Kamera wohl nicht in dem Zeitraum gekauft worden sein muss, wahrscheinlich braucht man nur die Seriennummer zur Registrierung.

Zuletzt bearbeitet:
nimix schrieb:
...nach dem Flyer kommen nur Besitzer einer D50 / 70 / 100 einen Bonus.
D1, D1X, D1H, D2H, D2Hs, D2X und bald D200 Besitzer haben die A...Karte gezogen.
Da muß man wohl eine defekte D100 für Bastler bei ebay ersteigern wenn man ein paar der Teile haben will.;)

gruss nimix
Ich nehme mal an die haben Angst dass Besitzer von Profikameras sich ne Menge sehr teures Zubehör kaufen würden, wenn sie 20% bekommen.

Kann mir jemand sagen, wo genau ich mich einloggen muss? (Bin schon registriert und kann die Aktion einfach nicht finden) Beim Support und Service? Oder Nikon Foto-Share? Oder etwa Nikon-Life?:confused:
Und wie kann ich "Einfach einmal die Kontodaten aktualisieren" damit ich mich über "dann poppt das Logo für den SuperBonus auf" freuen kann? :)

Ich suche und klicke wie verrückt, scheine aber irgendwie blind zu sein...:(

Habs gerade ausprobiert :

Nikon -- > Produktregistrierung

Wenn du schon dabi bist einfach Anmelde-Name und Passwort rechts eingeben.
Dann erscheint ein dickes gelbes Feld mit 20% Bonus auf der rechten Seite.

Es öffnet sich dann ein PDF.

Hallo,
der Link ist http://www.nikon.de
Dort auf "Produkte", weiter "digitale Spiegelreflexkamera"
anschließend weiter links auf "Produktregistrierung"
Es geht ein neues Fenster auf, dort mit "Benutzername" und "Passwort" anmelden. Wenn du bis dahin erfolgreich gekommen bist, geht unter dem Passwort ein Button auf, der dir das Törchen zur Superbonus-Aktion öffnet. Ich vermute, dass das nur funktioniert, wenn du zuvor/früher die entsprechende Kamera (D50/D70/D70s/D100) registriert hast.
Du kannst dann witer das PDF-Dokument herunterladen in dem bereits deine Daten enthalten sind.
Das weitere Vorgehen kannst du dem Blättchen entnehmen.
Viel Spass beim shoppen...
Gruß violett-turtle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten