Wegen Systemwechsel auf Pentax stehen noch ein paar Sachen meiner Nikon-Sammlung zum Verkauf, so auch mein
Nikon Speedlight SB-910
Ein absoluter Wahnsinnsblitz, den ich an Pentax leider nur im einfachen Remote-Betrieb verwenden könnte. Dafür ist das schöne Stück zu schade...
Blitz kommt in OVP, mit Tasche, Diffusor, Farbfiltern, Handbuch, Broschüren und Garantiedokumenten. Alles ist dabei so wie beim Originalzustand (auch Schutzfolien u. ä.). Blitz wurde nur zuhause gelegentlich im kleinen Heimstudio genutzt, deswegen sieht er absolut neuwertig aus und funktioniert natürlich auch tadellos.
Meine Preisvorstellung: 299.- € zzgl. DHL-Versand in Deutschland
Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.
Artikelstandort: Nähe 96047 Bamberg, Bayern
Bei Interesse bitte PN.
Wichtig: Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf
Nikon Speedlight SB-910
Ein absoluter Wahnsinnsblitz, den ich an Pentax leider nur im einfachen Remote-Betrieb verwenden könnte. Dafür ist das schöne Stück zu schade...
Blitz kommt in OVP, mit Tasche, Diffusor, Farbfiltern, Handbuch, Broschüren und Garantiedokumenten. Alles ist dabei so wie beim Originalzustand (auch Schutzfolien u. ä.). Blitz wurde nur zuhause gelegentlich im kleinen Heimstudio genutzt, deswegen sieht er absolut neuwertig aus und funktioniert natürlich auch tadellos.
Meine Preisvorstellung: 299.- € zzgl. DHL-Versand in Deutschland
Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.
Artikelstandort: Nähe 96047 Bamberg, Bayern
Bei Interesse bitte PN.
Wichtig: Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf
Zuletzt bearbeitet: