Satho
Themenersteller
Reserviert bis Zahlungseingang
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine komplette Fotoausrüstung.
Dazu zählt auch dieser Nikon Speedlight SB-900.
Den Blitz habe ich mir dieses Jahr neu gekauft und hatte ihn vielleicht eine Hand voll in Gebrauch, wenn überhaupt.
Er ist absolut neuwertig!!! Der Kauf hat sich für mich gar nicht gelohnt, da ich einfach nicht zum Fotografieren komme.
Daher jetzt hier zum Verkauf.
Enthalten ist:
Nikon Speedlight SB-900
Tasche
Farbfilterset
Aufsatz für Farbfilter
Bouncer
Standfuß
OVP
Der Aufsatz HB25 ist auch noch dabei. Ganz vergessen zu erwähnen. Sieht man aber auf den Fotos.
Die Rechnung lege ich natürlich mit dazu. Es ist ja noch jede Menge Garantie drauf.
Dazu lege ich noch einen kompletten Satz Eneloop!
Dafür möchte ich 320 EUR inkl. Versand.
Das Paket versende ich ausschließlich mit DHL als versichertes Paket!
Zahlung per Überweisung als Vorkasse. Versand erfolgt sobald der Geldbetrag auf meinem Konto eingegangen ist.
Natürlich können Sie den Blitz auch persönlich hier vor Ort (Saarland, Wadgassen) abholen kommen. Dann Zahlung in Bar.
Da es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich jegliche Art von Garantie, Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch, Wandlung aus.
http://www.alemor.de/FOTO/SB-900.jpg
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine komplette Fotoausrüstung.
Dazu zählt auch dieser Nikon Speedlight SB-900.
Den Blitz habe ich mir dieses Jahr neu gekauft und hatte ihn vielleicht eine Hand voll in Gebrauch, wenn überhaupt.
Er ist absolut neuwertig!!! Der Kauf hat sich für mich gar nicht gelohnt, da ich einfach nicht zum Fotografieren komme.
Daher jetzt hier zum Verkauf.
Enthalten ist:
Nikon Speedlight SB-900
Tasche
Farbfilterset
Aufsatz für Farbfilter
Bouncer
Standfuß
OVP
Der Aufsatz HB25 ist auch noch dabei. Ganz vergessen zu erwähnen. Sieht man aber auf den Fotos.
Die Rechnung lege ich natürlich mit dazu. Es ist ja noch jede Menge Garantie drauf.
Dazu lege ich noch einen kompletten Satz Eneloop!
Dafür möchte ich 320 EUR inkl. Versand.
Das Paket versende ich ausschließlich mit DHL als versichertes Paket!
Zahlung per Überweisung als Vorkasse. Versand erfolgt sobald der Geldbetrag auf meinem Konto eingegangen ist.
Natürlich können Sie den Blitz auch persönlich hier vor Ort (Saarland, Wadgassen) abholen kommen. Dann Zahlung in Bar.
Da es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich jegliche Art von Garantie, Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch, Wandlung aus.
http://www.alemor.de/FOTO/SB-900.jpg
Zuletzt bearbeitet: