carla columna
Themenersteller
hallo, ich habe richtig misst gebaut. mir ist der blitz runtergefallen. äußerlich sieht man nichts aber angehen tut er auch nicht mehr. was soll ich machen was kann ich tun?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
A bisserl daneben der "Vorschlag".........dir einen Stromschlag verpassen lassen...
A bisserl daneben der "Vorschlag"......![]()
Ich hab zumindest einmal bei ner Kompaktknipse so übel eine geschmiert bekommen, dass ich Blitzelkos jetzt gar nicht mehr genau sehen möchte.In den meisten Blitzen ist der Kondensator so verbaut, dass man nicht hinkommt, außer man zerlegt den ganzen Blitz komplett (was für Elektronikreperaturen meist unnötig ist)
lg
Ich versteh eh nicht warum jemand mit einem solchen Defekt nicht zuerst den Service fragt ...
Der Vergleich hinkt nun etwas, aber in einer Taser Waffe ist auch nur eine Batterie und eine Schaltung, die die Spannung auf ein paar tausend Volt pusht. Viel anders ist das im Blitz somit auch nicht ... so als kleiner Gedankenanstoss![]()