• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NIKON SOLUTIONS EXPO Essen Freikarten

Visus

Themenersteller
Hallo Forengemeinde,

hier zur Erinnerung :

wer an der Nikon Solutions Expo in Essen vom 27. bis 28. April 2012
teilnehmen möchte der kann unter diesem Link ab heute Freikarten
ordern.

Anmeldung für Freikarte :
https://www.nikon-solutions.de/de/Anmeldung.html

Messebeschreibung :
https://www.nikon-solutions.de/de/Home.html

Viele Grüße

Hermann

Klasse! Danke :top:

Habe mir auch eine gedruckt, für den Fall das ich hinfahre (kommt aufs Wetter an). War von euch schonmal jemand dort? Lohnt sich das?

Sind dort auch Nikon-Kameras (für mich wären die D7000 und D300s interessant) ausgestellt, die man begrabbeln kann? Oder gibt es da nur die Fotoausstellungen & Workshops?

LG
Fussel

Habe mir auch eine gedruckt, für den Fall das ich hinfahre (kommt aufs Wetter an). War von euch schonmal jemand dort? Lohnt sich das?

Sind dort auch Nikon-Kameras (für mich wären die D7000 und D300s interessant) ausgestellt, die man begrabbeln kann? Oder gibt es da nur die Fotoausstellungen & Workshops?

LG
Fussel

?:)

LG
Fussel

Gibt es, und ja: Kann man. Bin auf den letzten paar NIKON SOLUTIONS in Köln gewesen und da gibts ungefähr jede Kamera/Objektiv-Kombi, die man sich wünscht. Und alles zum Anfassen nebst Möglichkeiten für Probefotos mit eigener Speicherkarte.

Vielen Dank für den Link, sehr schade das man dort keine Kamera kaufen kann! Kaufen ist aktuell sowieso nur sehr schwer bis gar nicht möglich, zumindest zwischen Dortmund, Hamm und Paderborn gibt es bspw. keine D7000, wie ich erfahren musste.

Da hätte man das nötige Kleingeld .................Was solls, anderes Thema, trotzdem fahre ich hin :(

Das komplette Programm wird entweder jetzt Freitag oder Montag kommen, bei den vielen verschiedenen Sprechern und Präsentationen wird es wahrscheinlich nicht das selbe Programm an beiden Tagen geben.
Wenn se schlau sind gibt's direkt beim Eingang ein Zettelchen in die Hand wo drauf steht: "Keine Lieferauskünfte zu D800/D800E" damit haben sie dann erstmal die hälfte der Fragen geklärt :lol:

Das komplette Programm wird entweder jetzt Freitag oder Montag kommen, bei den vielen verschiedenen Sprechern und Präsentationen wird es wahrscheinlich nicht das selbe Programm an beiden Tagen geben.
Ich könnte am Freitag oder Samstag kommen. Wenn ich aber eine Stunde warten muss um etwas anzufassen, dann vielen Dank.
Wenn se schlau sind gibt's direkt beim Eingang ein Zettelchen in die Hand wo drauf steht: "Keine Lieferauskünfte zu D800/D800E" damit haben sie dann erstmal die hälfte der Fragen geklärt :lol:
Und keine Antwort auf Frage "Ich habe eine D7000, und habe ein Problem...":D
Grüsse Markus

Es geht ja nicht primär, jedenfalls für mich, ums Anfassen sondern um die Vorträge.
Aber bei dem Ausstellungstücke werden bestimmt beide Tage voll zu sehen sein - schauen wa mal :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten