• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Solutions EXPO 2009

• Themenersteller Themenersteller Gast_147338
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Liebe Nikon Gemeinde,

Also ich war am Freitag dort und habe:
Beim Eingang,
Beim Abgeben zum Service
und beim Abholen gewartet
Die Räume waren fast immer Übervoll
und die Sensorreinigung nicht doll

PS: den Service habe ich nach 2.5h beschleunigt, das ging weil ich mein Tasche mit abgegeben hatte und diese noch in einem riesigen Haufen stand.

Kollege hatte nach 15min seine zurück.

Doch zur Entspannung hab ich noch ein par Bilder gemacht: 5 Von 10

Die "offiziellen" Fotos sind jetzt auch online.

http://www.nikon-solutions.de/de/Galerie.html

Grüße

Matthias

Ich Kam am Freitag um ca. 8:30 Uhr im Mediapark an. Ich fragte orientierungslos nach dem Schuttlebus und mir wurde gesagt es gibt keinen. Als ich um 9:50 Uhr bei der Expo XXI Ankam fuhr dan der Bus an mir vorbei^^. Es sah noch ziemlich leer aus...aber drinne war die Eingangshalle voll! Entäuscht die ersten Seminare verpasst zu haben ging ich über die messe und war schon recht angetan. Aber viele Vertreter machten nicht gerade einen Mutivierten Eindruck. Ich habe mich mehrfach versucht in den Workshop bzw. Seminar -raum zu zwänge aber leider vergebens. Einmal habe ich es dann doch zum Cnx 2 Workshop geschaft den ich dann auch sehr toll fande. Am zweiten Tag kam ich früher und kam Gut durch. Konnte einige sehr informative seminare besuchen. Alles in allen fand ich es sehr gut.

Ich war ebenfalls am Freitag vor Ort.

Hier mal ein paar Bilder von mir. Das letzte ist mal etwas anders aufgearbeitet. Ich hoffe es gefällt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten