• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon "Service", oder: 2 "Gurken" um 1100,-

AW: Nikon "Service" - Oder: 2 "Gurken" um 1100,-

In solchen Fällen finde ich eine Mail oder einen Brief an Nikon eine wirklich gute Idee.
Bin ich einer Meinung mit Dir. Ist aber nicht wirklich meine Baustelle. Abgesehen von diesem Erlebnis finde ich den Händler garnichmal so übel. Hab zwar noch nix dort gekauft, aber ab und zu was angeschaut und mich beraten lassen. Das war eigentlich immer ganz okay.
Deswegen kann ich mir den Klopper, den er sich da geleistet hat, auch nicht so richtig erklären.
Thorsten

Bin ich einer Meinung mit Dir. Ist aber nicht wirklich meine Baustelle. Abgesehen von diesem Erlebnis finde ich den Händler garnichmal so übel. Hab zwar noch nix dort gekauft, aber ab und zu was angeschaut und mich beraten lassen. Das war eigentlich immer ganz okay.
Deswegen kann ich mir den Klopper, den er sich da geleistet hat, auch nicht so richtig erklären.

Eigentlich waren es ja zwei Klopper, denn der hat die Kamera ja zweimal als "neu" verkauft.

Vertrauen hätte ich da erstmal keins mehr.

Moin,

auch meine vollste Zustimmung!

Würde mir in diesem Falle in keinster Weise eine Reparatur gefallen lassen.

Neue Gerätschaften oder Geld zurück!

..und damit dann zu Canon, da haste was fürs Leben...:rolleyes:
-----------------
ot.

Genaue Fehlerbeschreibung anfordern, die Jungs verstehen ihr Geschäft.:top:

Nö, deswegen sind "defekt" und "dejustiert" auch zwei verschiedene Worte.

Nein, das ist ein Justierungsfehler.

Ein Autoreifen in dem Luft fehlt ist auch was anderes als ein geplatzter Reifen.

Aber das Ergebnis ist -im Gegensatz zu den immer etwas blöden Autovergleichen- das Gleiche: Die Kamera muss zum Service.

Außerdem kann ich einen Reifen selsbt aufpumpen, mit dem Justieren wirds da schon schwieriger...

Eigentlich waren es ja zwei Klopper, denn der hat die Kamera ja zweimal als "neu" verkauft.
Ja gell!?:eek: Und auch noch dem Arbeitskollegen des Kunden, der die Kamera zuerst bekommen hat. Da muss ich doch als Händler überlegen, dass diese Kamera mehr als gründlich angeschaut wird.:rolleyes:
Vertrauen hätte ich da erstmal keins mehr.
Ich hab ja immer noch den Verdacht, dass der Senior garnix von den fotografischen Exkursionen seines (erwachsenen) Sohnes wusste.:ugly:
Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten