Niknolta
Themenersteller
Das Objektiv ist in einem guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren snd zu erkennen. Der Ring zum Scharfstellen geht leichtgängig, die Blende funktioniert tadellos. Belag oder Pilz kann ich weder im Glas noch an den Blendenlamellen erkennen.
Bei der Durchsicht gegen den hellen Himmel ist kein Staub erkennbar, bei Durchleuchten mit einer hellen Taschenlampe schon, m. E. im erwartbaren Umfang für Objektive dieser Altersklasse. Ich habe ihn heute zum ersten Mal festgestellt, weil ich danach gesucht habe.
Man beachte bitte, dass dieses Objektiv manuell zu fokussieren ist. Es passt für Nikon F, also die klassischen Spiegelreflexkameras, sowohl analog, als auch digital. Mit Adapter kann es auch an Nikon Z - Kameras benutzt werden.
Als Preis hätte ich gerne 50 Euro plus Versand (VB).
Bei der Durchsicht gegen den hellen Himmel ist kein Staub erkennbar, bei Durchleuchten mit einer hellen Taschenlampe schon, m. E. im erwartbaren Umfang für Objektive dieser Altersklasse. Ich habe ihn heute zum ersten Mal festgestellt, weil ich danach gesucht habe.
Man beachte bitte, dass dieses Objektiv manuell zu fokussieren ist. Es passt für Nikon F, also die klassischen Spiegelreflexkameras, sowohl analog, als auch digital. Mit Adapter kann es auch an Nikon Z - Kameras benutzt werden.
Als Preis hätte ich gerne 50 Euro plus Versand (VB).
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3193.jpg158,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_3194.jpeg182,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_3195.jpeg191,7 KB · Aufrufe: 18