foToE
Themenersteller
Verkaufe meinen Nikon-Blitz SB-700, sehr gut erhalten, kaum Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist der Blitzfuß, die Tasche, die Bedienungsanleitung, die Originalverpackung, 2 Farbfilter und der Original-Difusor.
Ich habe ihn an einer Nikon D7000 genutzt (erhältlich in anderer Anzeige).
An dieser und auch an vielen anderen Nikons lässt sich der Blitz auch sehr gut zum entfesselten Blitzen nutzen. D.h. man stellt den Blitz an eine beliebige Stelle im Raum (Sichtkontakt ist nötig) und kann ihn über den kamera-internen Blitz auslösen. Die Einstellungen (manuelle Blitzleistung oder TTL mit Korrekturmöglichkeit) für den entfesselten Blitz (Slave genannt) kann man in der Kamera vornehmen.
Der SB-700 kann auch als Master,d.h. zum Steuern anderer entfesselter Blitze genutzt werden.
Ich verkaufe den Blitz wegen einem Systemwechsel (Nikon D7000, Blitze und Objektive in anderen Anzeigen erhältlich).
Preis 165,- €
Bezahlung: Bar bei Abholung, Vorkasse (PaPal zuzüglich Gebühren möglich)
Keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit, da Privatverkauf.
Nichtraucherhaushalt.
Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Für 7 EUR veschicke ich den Blitz auch.
Mit dabei ist der Blitzfuß, die Tasche, die Bedienungsanleitung, die Originalverpackung, 2 Farbfilter und der Original-Difusor.
Ich habe ihn an einer Nikon D7000 genutzt (erhältlich in anderer Anzeige).
An dieser und auch an vielen anderen Nikons lässt sich der Blitz auch sehr gut zum entfesselten Blitzen nutzen. D.h. man stellt den Blitz an eine beliebige Stelle im Raum (Sichtkontakt ist nötig) und kann ihn über den kamera-internen Blitz auslösen. Die Einstellungen (manuelle Blitzleistung oder TTL mit Korrekturmöglichkeit) für den entfesselten Blitz (Slave genannt) kann man in der Kamera vornehmen.
Der SB-700 kann auch als Master,d.h. zum Steuern anderer entfesselter Blitze genutzt werden.
Ich verkaufe den Blitz wegen einem Systemwechsel (Nikon D7000, Blitze und Objektive in anderen Anzeigen erhältlich).
Preis 165,- €
Bezahlung: Bar bei Abholung, Vorkasse (PaPal zuzüglich Gebühren möglich)
Keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit, da Privatverkauf.
Nichtraucherhaushalt.
Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Für 7 EUR veschicke ich den Blitz auch.
Anhänge
-
Exif-Daten20170418-2258#1010918.jpg155,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten20170418-2259#1010919.jpg209,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten20170418-2301#1010921.jpg315,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: