Freddie666
Themenersteller
Hab grad bei den Spezifikationen auf der Nikon-Seite nachgeschaut: der Prozessor ist ein Coretex-A9 mit 512 MB RAM - sagt das jemandem was? Zum Googeln bin ich schon zu müde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird ja auch Zeit. Mich wundert schon lange dass es keine "iCam" von Apple gibt ...
Brauchen wir auch nicht. Wenn Apple Kameras herstellen würde, hätte der User wahrscheinlich noch nicht mal vollen Zugriff aufs Dateisystem, sondern wäre gezwungen, iTunes zu benutzen...
In folgendem Link wird die kommende Apple-Kamera und ihr Segen für die Menschheit vorgestellt:
LEAKED Official Apple iPhone 5 Promo Video - Keynote 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=uIRBxRlsYR0
Genau hinhören!
Brauchen wir auch nicht. Wenn Apple Kameras herstellen würde, hätte der User wahrscheinlich noch nicht mal vollen Zugriff aufs Dateisystem, sondern wäre gezwungen, iTunes zu benutzen...
![]()
meine Lieblingsapp ist Pro HDR am iPhone - hab aber grad gesehen, das gibts seit Neuestem auch für Android - mal sehen, ob sowas dann auch wirklich auf der Nikon oder der Samsung läuft ..
Warum nicht?Android ist Android...
HDR kann inzwischen aber auch so jede gute Kompakte - das ist nun kein Mehrwert, den Android bietet![]()
16MP ist doch super – auf die Sensorgröße kommt es an! Aber da Nikon die ja bisher noch nicht genannt hat, schwahnt mir da schlimmes. Wenn die Kamera einen popeligen 1/2.5" Sensor bekommen sollte (was ich vermute), dann dürfte sie gegen Nokias PureView-Handy von der Bildqualität her wenig Chancen haben.Nur schade, dass der 16 MP-Sensor wieder drin ist. Aber das dürfte heute leider Standard sein.
Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder eine geben. Aber da das Smartphone als Kategorie zur Zeit ein mobiles Gerät nach dem anderen frisst (MP3-Player, Einsteiger-Kameras, Navigationssysteme, zum Teil auch eBook-Reader, usw), würde ich davon nicht ausgehen. Das Geschäft der Einsteiger-Kameras ist rückläufig, da würde ich eher ein iPhone mit besserer Kamera erwarten. Vielleicht lizenziert Apple ja eines Tages Nokias PureView-Technik? Dazu müsste sie allerdings noch schrumpfen.Wird ja auch Zeit. Mich wundert schon lange dass es keine "iCam" von Apple gibt ...