Desertcruiser
Themenersteller
Auch mein für Landschaft spärlich genutztes PC-E 45 kommt unter den Hammer.
Auf Grund bevorstehendem Systemwechsel und Abbau der Nikon Ausrüstung.
Habe das 45 zusammen mit dem 19er und dem 85er in Skandinavien eingesetzt.
Über die Abbildungsleistung muss man sich nicht auslassen. Sie ist enorm! Auch die Farben haben mich überrascht!
Zustand ist ganz ok. Gläser sind einwandfrei. Der Shiftmechanismus geht sehr leicht, die Feststellschraube tut ihren Job. Der Tiltmechanismus ebenso, den habe ich aber kaum genutzt.
Ich habe es gebraucht gekauft, es ist keine Garantie mehr vorhanden.
Leider fehlt die Originalverpackung komplett. Ein NIKON Ledersäckchen gebe ich allerdings auch sonst dazu.
Bilder auf Wunsch sehr gerne möglich.
Preislich: 1'000€
Ein Treffen an der Grenze wäre möglich, mit etwas Kostenbeteiligung für die Fahrt. Komme aus Bern, Schweiz.
Auf Grund bevorstehendem Systemwechsel und Abbau der Nikon Ausrüstung.
Habe das 45 zusammen mit dem 19er und dem 85er in Skandinavien eingesetzt.
Über die Abbildungsleistung muss man sich nicht auslassen. Sie ist enorm! Auch die Farben haben mich überrascht!
Zustand ist ganz ok. Gläser sind einwandfrei. Der Shiftmechanismus geht sehr leicht, die Feststellschraube tut ihren Job. Der Tiltmechanismus ebenso, den habe ich aber kaum genutzt.
Ich habe es gebraucht gekauft, es ist keine Garantie mehr vorhanden.
Leider fehlt die Originalverpackung komplett. Ein NIKON Ledersäckchen gebe ich allerdings auch sonst dazu.
Bilder auf Wunsch sehr gerne möglich.
Preislich: 1'000€
Ein Treffen an der Grenze wäre möglich, mit etwas Kostenbeteiligung für die Fahrt. Komme aus Bern, Schweiz.