Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SX50 mit 1200mm = P900 mit 2000mm???dass eine SX50 genau den gleichen Bildausschnitt zeigt wie die P900 bei 1200 mm bzw. 2000 mm.
SX50 mit 1200mm = P900 mit 2000mm???
Wie soll das gehen, bei zwei Kameras mit derselben Sensorgrösse?![]()
und hinfällig...
auf 1920 Kantenlänge verkleinert, und Bild etwas dunkler.....es ging ja schliesslich um denselben Ausschnitt.
Ich bekomme meine P900 morgen geliefert Dazu einen Hoya HD Protector . Hatte bislang nur UV Filter zum Schutz. Las mich auch nicht davon abbringen, hab bei jedem Objektiv so ein Ding drauf. Habe mir schon einmal damit ein Objektiv gerettet bei Aufnahme einer Torte mit Wunderkerze.
Habt ihr erfahungen mit dieser Kombination, P900 + Hayo HD Protector?
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, ich hatte die HX400 auch mal und war damit nicht wirklich zufrieden.Da hat die HX400 keine Chance, die Sonys sind eh am lange Ende nicht so scharf.
...Kann man solche Mondaufnahmen aus der Ebene machen oder muss man dazu zur Minimierung der störenden Luftverschmutzung irgendwo auf einen höheren Berg und/oder spezielle Bedingungen abwarten?