• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Nikon P7800 + Konverter

Bei Samsung gäbe es auch noch die NX Mini. Ich hab sie mit 7" Tablet, Lightroom Vollversion und eben dem 9-27mm Objektiv (24-72mm) für unter 250 im Paket neu erhalten. WOman dann landet, wenn man LR weiter verkauft und das Tablet auch, kann man sich ausdenken. Hier in der Schweiz gibt es das Bundle nur noch in weiss, weiss nicht wie es in D ist.

Es gibt auch ein 9mm Pancake mit dem man Body und Linse im Kit kaufen kann. Die kosten dannetwas über 200.

Hi Don,

ICH brauche einen Sucher und die Mini ist MIR zu klein.

a) Ganzen Tubus verwendet, will aber nicht zoomen, denn dann brauch ich keinen WW Konverter.
b) hab nicht gezoomt, Konverter ab und die Meldung: Objektivfehler.

Probiers mal nur mit dem hinteren Teil, dann gibt's auch keine Vignettierung.

Wobei - die Fehlermeldung ist in dem von dir beschriebenen Fall in der Tat nicht ganz nachvollziehbar

So liebe Forumskollegen,

mein WW Konverter ist nun folgendes geworden.
Panasonic Lumix GF6 und Pana 12-32mm Objektiv.
Wollte zwar nie eine Kamera ohne Sucher, aber übe halt mit leicht
ausgestreckten Armen zu fotografieren. Übe halt :D:D und es wird schon funktionieren. Denke ich mal. :top:
Nochmal danke für eure Antworten

Grüssle

Salute,

keiner ein aufmunterdens Wörtchen?:rolleyes::rolleyes:
Oder seid ihr schon im WUrlaub???:):):)
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins
2016. :):):)

Grüssle

Ist doch ein Fehlgriff da ohne Sucher, es gibt doch auch eine schnuckelige Lumix mit Sucher(GM5).;)

Der Konverter kostet 100 Ocken, was für mich als Rentner ne Menge Kohle ist.

Uhuhu,

morgen kommt noch ne GX7 und ein Oly 17mm.

Gab wohl ordentlich Geld zu Weihnachten ;)
Kauf Dir ne G1XMkII. Bin von der P7800 zu ihr gewechselt. Ist eine gute Kamera, von 2 Kameras mitnehmen bzw. benutzen halte ich nicht viel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten